Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV oder KVH?
-
1. April 2004 um 15:12 Uhr #2786818
Ich steh vor einem Problem: KVV oder doch lieber KVH? Was meint ihr?
1. April 2004 um 15:16 Uhr #3019245das ist geschmackssache… das mu??t du selbst entscheiden… die einen finden das schöner die andern das andere… ich hab kvh und find es sehr schön… kvv hat mir nicht so gefallen aber wie gesagt das mu?? jeder selber wissen
1. April 2004 um 15:23 Uhr #3204112Ach ja, dass hilf mit nicht wirklich weiter … trotzdem danke …
Die mehrzahl der Leute haben KVH? Oder?1. April 2004 um 15:29 Uhr #3090949das kann man so nicht sagen… ich würd sagen das hält sich die waage. is auch ein bischen von deiner anatomie abhängig… bei manchen geht das eine nicht
was erwartest du denn von dem piercing1. April 2004 um 15:29 Uhr #3125497Die Mehrzahl hat das,was ihnen am besten gefällt und nicht anderen
1. April 2004 um 17:07 Uhr #3116874Naja, bei KVV liegt ja in aller Regel die Kugel permanent auf dem Kitzler, da hab ich bei vielen schön gehört, da?? der Dauerreiz zur „Abhärtung“ der Klit führt. Ich selbst kann das aber nicht beurteilen. Ich hab „nur“ ein KVH, das gar nicht an der Klit ankommt (also rein optisch) und bin sehr glücklich damit.
Vom Stechen her stell ich mir das KVV komplizierter vor, für einen erfahrenen Piercer sollte das aber wohl kaum einen Unterschied machen.Was gefällt dir denn an Schmuck besser? Ring oder Stab?
Ein Ring ist am Anfang bei einem KVV schwierig, da es dann schief werden könnte weil er ja immer irgendwohin umklappt.
Bei KVH kannst du beides tragen.1. April 2004 um 18:41 Uhr #2993959also cih ahb ein KVV. gefällt mir irgendwie rein optisch besser… bin aber am überlegen, och ich mri ncoh ein KVH dazu stechen lasse…
aber irgendwie hab ich etwas angst vor dem ring, weil cih z.b. an meinem ersten BW piercing, das ich mir auch mit ring hab stechen lassen, öfters hängen geblieben bin. und im intimbereich ist das bestimmt unangenehm.
aber cih denke das kommt auch noch demnächst dazu :o)aber wie gesagt: mir gefällt ein kleiner stab besser und deswegen hab ich auch erst einen stab piercen lassen.
liebe grü??e Lala
1. April 2004 um 21:46 Uhr #2991932ich hab seit paar wochen kvp. meine piercerin hat mir das partout eingeredet, dass das effektiver wäre, wenn ich was davon haben wöllte, und net nur so en hinguckerchen.
na da habsch das doch so gemacht. wennsch irgendwann den schmerz vergessen hab kanns durchaus sein dass ich mir noch nen kvh-ring machen lasse.
optisch find ich das auch schöner. aber vertikal mit nicht allzu kleinen kugeln sieht eigentlich auch ziemlich niedlich aus. zumindest bei meiner anatomie. *g*1. April 2004 um 23:02 Uhr #3176102Also ich habe kvh und finds superschön,is auch ganz angenehm zu tragen.wollte eigentlich kvv,aber mene anatomie hat das nit hergegeben.
8. April 2004 um 7:14 Uhr #2931626Danke schön für die Antworten *grinsel* Jetzt bin ich ja fast sowas wie schlauer … mal kukken … erst mal muss das CHristina verheilen, aber ich denke, dann werd ich mich für ein KVV entscheiden wenns geht 🙂
22. April 2004 um 22:25 Uhr #3189892kvv
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.