Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV schmerzt bei oberer Kugel

KVV schmerzt bei oberer Kugel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV schmerzt bei oberer Kugel

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 9 Jahren, 11 Monaten
  • Gaensebluemchen89
    Teilnehmer
    @Gaensebluemchen89

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Piercing, mein Piercer konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen:

Ich habe mir vor 8 Wochen ein KVV-Piercing stechen lassen. Alles ist gut verheilt und es hat auch bei der Nachsorge beim Piercer alles gepasst. Ca. 2-3 Wochen nach dem Stechen, habe ich Schmerzen im Bereich um die obere Kugel bekommen. Hier tut die Stelle um die Kugel bei Druck mal mehr mal weniger schlimm weh (es sticht), teilweise schon sehr, wenn ich nur leicht hinkomme, an anderen Tagen ist es weniger schlimm. Ich war auch nochmal beim Piercer, der hat gemeint es ist nichts entzündet oder sonst unnormal und das sei ein eingewachsenes Haar oder ein Pickel. Das ist nun aber auch schon fast 3 Wochen her und es ist eher schlimmer geworden. Daraufhin hab ich das Piercing über Nacht raus, da es mir so weh getan hat und ich testen wollte, ob das am Piercing liegt oder ich ein anderes körperliches Problem habe. Der Schmerz war daraufhin weg, und ich habe das Piercing wieder eingesetzt. Nun ist der Schmerz wieder an der gleichen Stelle da aber sonst tut beim Stichkanal oder sonstigem nichts weh.

Als Schmuck habe ich eine Banane aus Titan mit 1,6 cm Länge und die Stärke des Stabes sind 1,2 cm. Die obere und die untere Kugel haben 4 mm Durchmesser.

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, und einen Tipp hat woran das liegen könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ich könnte mir vorstellen, da?? die Klitoris durch den harten Stift unnötig gereizt ist. Vielleicht ist der Stab auch ne Spur zu kurz, da?? da ein Dauerdruck aufgebaut wird. Eine Idee, die Dein Piercer hätte haben können, wäre gewesen, mal einen flexiblen PTFE-Stab einzusetzen als Test. Eine Materialunverträglichkeit auf Titan ist fast auszuschließen, allerdings nicht ganz. Eine Kollegin von mir ist auf ALLE Metalle allergisch.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv