Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV und Blasenentzündung?
-
10. Oktober 2006 um 19:40 Uhr #2796468
Hey Leute …
Also ich hab schon in den Foren herumgestöbert und leider keine richtige Antwort zu meiner Frage gefunden!
Ich hab mir im Ende Juli meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mir ein KVV stechen lassen …. ist auch gut verheilt und soweit alles okay.(Bin eig. auch überglücklich damit)
Leider hab ich ein paar Wochen danach eine Blasenentzündung bekommen…nachdem diese wieder weg war hatt ich einige Zeit Ruhe und jetzt schonwieder der gleiche Stress.
Ist es möglich das das Piercing verantwortlich …vielleicht durch die Bakterien die sich daran sammeln? (kann es mir allerdings nicht vorstellen da ich es auch regelmä??ige säubere usw.)
Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß mehr?Danke schonmal im Vorraus für nützliche Antworten 🙂
liebe grü??e
Alexaa
10. Oktober 2006 um 20:39 Uhr #3081491hallo. ich hatte über ein halbes jahr lang fast einmal in montag ne blasenentzündung (bin ich froh das das endlich überstanden ist!) ich musste jedes mal antibiotika einnehmen, war dementsprechend auch immer recht platt.
musstest du auch antibiotika einnehmen? es könnte sein das du das antibiokium nicht lange genug eingenommen hast und immer noch einige erreger übrig geblieben sind. und da du dann eh schon etwas geschwächt bist kanne s sein das du deshalbt direkt nochmal nee blasenentzündung hat.
wo ich das auch noch so oft hatte hat mich mein arzt auch gefragt ob ich ein intimpiercing hab, weil wenn das piercing entzündet wäre vielleicht bakterien rüberwandern könnten…hm aber wenn dein piercing sonst einwandfrei is liegst vielelicht doch einfach an dem geschwächten immunsystem.
gute besserung wünsch ich dir auf jeden fall!Anonym
Gast@10. Oktober 2006 um 21:01 Uhr #3021700Hi. Bin leider auch so eine Kandidatin die öfter Probleme damit hat. Mein Doc meinte mal das sei eine Pahse vieler junger Frauen und das legt sich meist mit der ersten Schwangerschaft. – Toll!
Muss also nicht zwingend mit Deinem KVV im Zusammenhang stehen…
(?)
Da mir das ewige Einnehmen von Antibiotika ziemlich missfällt (1. ist man platt wie Du schon sagst, 2. verliert die Pille dadurch ja leider an Wirkung und 3. wird man irgendwann ‚immun‘ dagegen) habe ich es mit Schüssler-Salzen versucht…
Diese nimmt man in akuten Fällen und darüber hinaus um das Immunsystem (speziell für z.B. diese Region rund um die Harnblase) zu stärken bzw. wieder aufzubauen.
Hat zumindest mir geholfen.
Gute Besserung
MissyAnonym
Gast@10. Oktober 2006 um 21:13 Uhr #3044997Angeblich soll schon jeden Tag ein Glas Orangensaft vorbeugen….. keine Ahnung ob es stimmt
10. Oktober 2006 um 22:19 Uhr #2978345ich hab in meiner verzweiflung sogar johannesbeer saft getrunken,-das soll zum desinfizieren helfen. sau eklich das zeug!
von Schüssler-Salzen hab ich noch nie was gehört, was is das denn genau? wäre vielleicht mal praktisch wenn ich dann doch vielelicht irgendwann mal wieder ne blasenentzündung krieg…ahja, und das mit dem immun werden gegen das antibiotika kenn ich auch. die blasenentzündung is dann zwar schnell weg, dafür kriegt man dann direkt die nächstens probleme… 🙁
hab das antibiotika dann gewechselt und dann ist zum glück alles gut verlaufen. naja hab die beschwerden jetzt auch schon seit fast nem jahr nicht mehr.10. Oktober 2006 um 22:53 Uhr #3144367Wie eine gewürfelte 5. in der mitte die brustwarze und aussen die 4 kugeln. so hab ichs verstanden
10. Oktober 2006 um 22:54 Uhr #2970772HUCH.. da hab ich mich wohl verklickt. Soooorryyyyyy
10. Oktober 2006 um 22:57 Uhr #2982247ahhsooo, jetzt verstehe ichs ^^ also quasi zwei piercings, eins“oben“ und eins „unten“. höhö habsch noch nich gesehn bis jetzt…stell ich mir jetzt aber auch nich so interessant und schön vor..
bin da doch ehr für die gängigen varianten 🙂10. Oktober 2006 um 22:58 Uhr #3164483ja geil jetzt hab ich mich auch noch im posting vertan ^^ naja.wenigstens weiß ich jetzt was gemeint is. sorry. hab mich schon gewundert…da war ich etwas zu schnell,sorry *vornkopphau*
11. Oktober 2006 um 0:53 Uhr #2904007ich hab oft blasenentzündugen, weil ich zu wenig trinke. daran mal gedacht? ansonsten greif besser auf homöopathische mittel zurück, wenns geht(diese salze zb). weil ne atibiotikaresistenz is echt nich lustig, wenn du die dann mal ernsthaft brauchst( will jetzt nich sagen das ne blasenentzündung nich ernst is), wirken die schlecht bis gar nicht oder du brauchst hammer dröhnungen.
ich hab seid meinem kvv zum glücl noch keine entzündung gehabt*auf holz klopf*11. Oktober 2006 um 1:27 Uhr #3166972Ich glaub nicht das ne Blasenentzündung daher kommt.
Anonym
Gast@11. Oktober 2006 um 9:21 Uhr #3244963also ich kenn das mit preiselbeersaft, und der ist wirklich grausam sauer… aber mir hat es geholfen (war vieleicht nur ein placebo-effekt aber in dem winter wo ich das zeug regelmäßig zu mir genommen hab hat ich keine entzündung)
oft geht sowas aber auch durch viel trinken, trinken und nochmal trinken weg…
eine gute besserung auf jedenfall 🙂11. Oktober 2006 um 9:55 Uhr #2920693ich hatte ueber Jahre chronisch ne Blasenentzuendung und eigentlich dachte ich schon, dass ich sterben muss, weil die Schmerzen sind ja nunmal echt schlimm..
Ich war dann damit auch immer beim Arzt und so und irgendwann haben wir festgestellt, dass es wohl vom Geschlechtsverkehr kommt, also denke ich schon, dass das auch mit dem Piercing zusammenhaengen kann… 🙁
also meine ist durch viel trinken, Rote Beete Saft, Kamillentee und so irgendwann weggegangen, ausserdem hab ich mir mein erstes Intimpiercing stechen lassen, was nun geholfen hat, weiss ich nicht, aber bei mir hats dann aufgehoert, nur das wird dir wohl leider nicht helfen… 🙁11. Oktober 2006 um 10:16 Uhr #2894204iss ja idr auch ne harnleiterentzündung und die iss fies…. haben tatsächlich viele frauen vorzugsweise die jungen… und was wirklich auf dauer hilft iss trinken trinken trinken… egal was… kann man sich etwa wie ein „ausschwemmen/ -spülen “ der betroffenen region vorstellen ;).. am intimschmuck liegt das eher nicht
11. Oktober 2006 um 12:33 Uhr #2919294joa, mag sein, ich war nur froh, dass das weg war und ich mich getraut hatte, mich intim piercen zu lassen! 🙂
aber vielleicht hat sie ja auch sowas?11. Oktober 2006 um 14:31 Uhr #2936202Also erstmal danke für die ganzen Tipps usw. 😉
Es betrifft da wohl mehr Leuts als ich dachte…uii…aber naja jeder der das schonmal hatte weiß wies is ..
Ich bedanke mich auch für die Besserungswünsche 🙂
Werd das mal mit dem Saft usw. ausprobieren (aber trinken tu ich eig. voll viel ;))
Und …wenn ich nochmal ne Blasenentzündung bekomm ..dann wiklich auf homöopathische Mittel zurückgreifen ( die sind ja frün Körper eh besser)Mal sehen was meine Frauenärztin demnächst sagt … 😉
Wie gesagt nochmal dankö 😉
liebe grü??e
11. Oktober 2006 um 15:00 Uhr #3033221ja, ab zum Frauenarzt!
Ich hab mir in der Zeit angewoehnt, ca 6 Liter am Tag zu trinken und das mach ich auch noch immer…
also viel ist ja immer relativ! 😀
Gute Besserung.Anonym
Gast@11. Oktober 2006 um 18:18 Uhr #3069203ich trink ja auch recht viel, aber 6 liter O_o da könnte ich rund um die uhr auf dem klo hocken *g*
11. Oktober 2006 um 19:46 Uhr #3131433ja, das ist auch so, aber das geht mit der zeit, glaub mir! 😉
Anonym
Gast@11. Oktober 2006 um 21:27 Uhr #29892386 Liter? Respekt… Ich muss mich zwingen und schaffe nicht mehr als 2…
Was auch immer gut ist, ist Blasentee (klar) und auch Brennessel-Tee weil er die Menge des Urins erhöht und somit Bakterien ausschwemmt…
Schüsslersalze sind auf natürlicher Basis, es gibt glaub ich 12 an der Zahl die gegen unterschiedlichste Beschwerden kombiniert werden (z.B. chronische Krankheiten, innere Entzündungen, Hautkrankheiten etc…)Greetz
MissyAnonym
Gast@13. Oktober 2006 um 15:21 Uhr #2916746Ich hab auch ständig stre?? damit. diese Salze hören sich aber gut an. Kriegt man sowas in der Apotheke? oder müssen die verschrieben werden?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.