Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVv und Fahrrad fahrn!
-
31. August 2006 um 8:46 Uhr #2802146
Guten Morgen,
ich komm mir zwar etwas bescheuert bei der Frage vor…vielleicht is sie es auch wer weiß. Also, ich hab jetzt seit 4 Monaten mein KVV und war gestern mit meinem Freund Fahrrad fahrn…das dumme, sein Sattel war net grad der angenehmste so musste ich mich ziemlich komisch druff setze. Na ja, das End vom Lied war, das ich mich ziemlich dämlich uff mein Piercing gesetzt hab und es so, etwas gereizt hab und es auch etwas geblutet hat….Sodele, nun zu meiner Frage an die Intimspiercingbesitzerinnen:
Habt ihr ne Ahnung, um so ne Action zu vermeiden…Welch Sattel da ziemlich gut geeignet sind….Ohne das ich am liebsten heulend nach Hause jumpe!
Lg
Bengelchen31. August 2006 um 9:39 Uhr #3040622auä!
Anonym
Gast@31. August 2006 um 9:54 Uhr #3086121An! 🙂
31. August 2006 um 9:57 Uhr #3041272hört sich wahrlich nicht gut an…. ich muss dazu sagen dass ich einen tag später nach dem stechen schon radfahren war – verbotenerweise – und da nix war. ich hab aber auch nur einen ganz normalen sattel. vielleicht hilft ein gepolsteter sattel? mal so ne ganz blöde annahme von mir…
31. August 2006 um 10:02 Uhr #3235271Das dumme is ja, war ja net mein Fahrrad, sondern des von meinem Freund und die Pappnase, hat ja nen Herrensattel (oder wie man des Zeugs nennt)….Aber wenn ich jetzt öfters mit seinem fahre….dann hätt ich doch gern was gescheites
31. August 2006 um 10:06 Uhr #2956583ich denk schon dass es unterschiede zwischen herren- und damensatteln gibt, aber da bin ich jetzt auch überfragt. ich jedenfalls hab dasselbe rad noch (ein damenrad halt *gg*) und das hat auch nen normalen sattel. ich denk mal, wenn das ausgepolstert ist, müsste es doch besser sein. gehts dem piercing mittlerweile denn wieder gut?
31. August 2006 um 10:09 Uhr #3155691Das passt ja wie de Faust aufs Auge,wollte auch grad fragen…Lasse mir nächsten Dienstag KVV und KVH stechen…mega freu…wollte auch fragen wie das dann mit Rad fahren aussieht???Habe zum Glück ein neues Rad mit Gel Sattel…Ab wann kann ich wieder fahren????
31. August 2006 um 10:10 Uhr #3082702Ja geht wieder….außer der Rest, der tut ein bissel weh….Na ja, da werd ich mal wohl fragen müssen oder mich umschaun…wenn die zeit da ist
Anonym
Gast@31. August 2006 um 10:13 Uhr #31882204 wochen KEINE 😉 mechanische belastung…
31. August 2006 um 10:31 Uhr #3230006zu mir sagte man zwei wochen.. ok ich hab mich eh nicht dran gehalten, mein fehler. aber da sieht man wieder, wie die meinungen auseinandergehen…
und bezüglich des sattels würd ich echt mal einen gepolsterten versuchen. gelsattel hört sich meiner ansicht nach auch nicht so übel an… da gibts sicher mehrere möglichkeiten. musst dich mal umhören.
31. August 2006 um 10:36 Uhr #3206175mir hats schon geholfen den satten niederer zu stellen, dann liegts nicht so direkt auf.
lg =)31. August 2006 um 11:06 Uhr #3039561Ich wollt mir eigentlich mit 18 ein KVH machen, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich dann nimmer fahrrad fahren kann:(
31. August 2006 um 11:20 Uhr #3194679quark.
fahrrad fahren kannste danach immer noch … und ich denk ma nich dass es so nen riesenunterschied zwischen kvv und kvh gibt beim radfahren. also… kann ich auch ma meinen senf dazu geben… wie schon gesagt wurde, sattel bissel niedriger, wenn möglich gepolstert (also net unnbedingt nen rennradsattel), und auch net schlecht (aber generell) nen damensattel…
und das mittn schmerzen nach ner langen radtour hat man in der gegend auch ohne IP wenn man untrainiert nach längerer zeit mal wieder aufs fahrrad steigt 😉
viel spass :DD31. August 2006 um 11:28 Uhr #3098995also meiner erfahrung nach gibts echt nen riesen unterschied zwischen herren und damensattel!
die richtigen herrensattel sind hinten schmaler, sodass man als frau nicht grö??tenteils mit dem hintern draufsitzt, sondern der schwerpunkt sich weiter nach vorne verlagert, was beim kvv schon recht unangenehm sein kann..
aber mit dem richtigen sattel sollte das kein problem sein. ich hab nen stinknormalen weibersattel.. und es geht.31. August 2006 um 12:11 Uhr #3219827Meine Frau hat auch nen kvv und kvh. Da die Herrensattel schmaler sind als die Damensattel hat sie nicht nur einen Gel-Damen-Sattel gekauft, sondern auch noch eine Federung einbauen lassen (direkt unter den Sattel, gibt es als Zubehör). Damit ist auch mein empfindlicher Schatz zufrieden.
Anonym
Gast@31. August 2006 um 15:57 Uhr #3132822Wenn auch ein neuer Sattel nicht hilft, dann versuchs zum Radfahren mit ner Damenbinde als Polster! Viel Spa??!
14. Mai 2007 um 13:34 Uhr #3108015wie ist es denn beim rennrad? ich fahre rennrad und die sättel sind ja nunmal extrem dünn und bretthart. ich fahre natürlich nur mit gepolsterter radhose…müsste dann doch gehen wenns verheilt ist oder?
24. Mai 2007 um 14:04 Uhr #3098090Ich kann mit meinem kvv zwar fahrrad fahren, aber mir schiebt es immer die untere Kugel unter die Klitorisvorhaut. Das ist alles an sich net schmerzlich aber es steht dann oben fast ganz raus und stört beim laufen. Muss dann immer wieder richtig hin positionieren.
Kennt das Problem jemand? WEnn ja was macht ihr dagegen?
Hab mal meinen Piercer gefragt und der meinte evtl grö??ere Kugel. Aber wenns sich so „reinschiebt“ ist es dann nicht schmerzhafter? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.