Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV und ganz viel Blut :o(

KVV und ganz viel Blut :o(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV und ganz viel Blut :o(

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cYp vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • schmusetiga
    Teilnehmer
    @schmusetiga

Ich habe mir vor drei Tagen ein KVV stechen lassen und es hat beim Stechen kaum geblutet. Seit gestern hat es jedoch angefangen zu bluten und es wird eher schlimmer als besser. Vielleicht war ich ja auch zu grob beim sauber machen. Es brennt auch ein wenig dabei. Nun möchte ich gerne wissen, ob das normal ist. Habe bei einigen gelesen, dass es auch geblutet hat, aber so spät? Sollte ich den Piercer erneut aufsuchen? Was meint ihr??

wilddog
    Teilnehmer
    @wilddog

is immer so ne sache mit fern diag. normal is das eigendlich nicht ! _Ich schließe mal aus das du bluter bist , gestern keinen Alc getrunken hast und kein Aspirin genommen hast.. da hat er wohl was getroffen was er nicht hätte treffen sollen is schwär zusagen normal hört die Blutung da nach wenigen min. auf ,wenn sich kruste da gebildet hat und man durch unachtsamkeit den Ring ? oder Banane?, ohne die kruste vorher zu entfernen bewegt und man dadurch den wundkanal wieder aufreist kann es erneut zu kurzen Blutungen kommen .Wie sieht den der kilt aus isser blau unterlaufen (Blutergu??) wie lang is der Stichkanal ? was für schmuck ? Wie Groß is der schmuck ?

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Nachblutungen sind durchaus möglich.. und oft hält man das ganze für schlimmer als es ist.
    Nach 3 Tagen, wenn vorher quasi nix war, ist schon ungewöhnlicher, denk ich.
    Es sollte aber normalerweise auch schwächer werden und mit der Zeit aufhören..
    Ich würd vllt zuerst mal beim Piercer anrufen und nachfragen – hin kannst dann ja immer noch.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich habe bei meinem kvh beim piercen auch nicht viel geblutet. in der kommenden nacht dagegen jedoch als hätt ich meine menses bekommen. bin daraufhin zur piercerin – die sagte erstmal in ruhe lassen. vorsichtig krusten entfernen (beim duschen / pinkeln mit urin spülen) und erstmal _nicht_ bewegen. dies sollte jedoch aber dem einzelfall unterliegen und mein rat ist – zeig’s dem piercer!

schmusetiga
    Teilnehmer
    @schmusetiga

Vielen Dank für die Informationen. Die Annahmen sind richtig, ich habe kein Alkohol getrunken, bin kein bluter und eine Aspirin habe ich auch nicht genommen. Ich kann mit erleichterung sgn, dass es im laufe des Tages nicht mehr geblutet hat, ich denke, ich bin irgendwie doch da dran gekommen, auch daher, weil es nach dem Schlafen war. Die klitors ist nicht blau, allerdings noch geschwollen, was normal ist, denke ich. Der Stichkanal ist 1 cm lang und ich habe ein banabel drin. Dr hat jedoch kaum unter- und oberhalb des Stichkanals latz –> shwellung.

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

ist doch alles halb so schlimm, müsstest doch gewohnt sein da unten zu bluten
    ;-P

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv