Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kvv und Kvh-wer hats &erfahrugsberichte.

Kvv und Kvh-wer hats &erfahrugsberichte.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kvv und Kvh-wer hats &erfahrugsberichte.

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 12 Jahren, 4 Monaten
  • tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

Hi ihr lieben!

Nachdem im oktober mein fourchette rausgerissen ist (oh ich vermiss es so!) wollt ich wieder mal nachlegen damit ich wieder auf meine gewünschte anzahl komm 😉

Nu hab ich mir überlegt,dass zu viel auf einer stelle ja auch nicht gut aussieht. Hab jetzt schon 4 ringe in den inneren Labien, ein kvv und hatte eben ein fourchette.

Nun überleg ich ob meine piercings in kombination mit einem kvh zu viel wird???

Hat einer n kvv+kvh und kann mir dazu was sagen?

Hätts schon sehr gern aber da mein kvv perfekt sitzt (alle denen es genau so geht wissen was ich meine 😉 ) hab ich bedenken wo denn die kugel vom kvh liegen soll…

lg eure tin

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

alles bestens

Nepenthes
    Teilnehmer
    @Nepenthes

Hi 🙂

Ich habe zwar beides nicht, aber du könntest im KVH ja ein Hufeisen tragen. Dann stören sich die Kugeln weniger mit dem KVV und vll. ist der perfekte Sitz dann auch an den Seiten 😉

vG

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Entweder einfach für das KVH einen Stab oder Hufeisen nehmen, oder den Rindurchmesser so wählen das die Kugel vom KVH über oder unter der unteren Kugel des KVV liegt.

Ob es dir optisch zuviel ist oder nicht musst du aber selber entscheiden.

tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

n stab beim kvh??? hab ich ja noch nie gehört…hufeisen-coole idee,danke

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ist eher selten, gibts aber auch.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv