Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV wächst raus
-
26. September 2006 um 18:54 Uhr #2800474
Ich habe seit Anfang Juli ein KVV. Ich hatte nie das Gefühl, dass es richtig verheilt ist… also es tat nicht weh oder so, aber es hat an der oberen Kugel immer ein bi??chen Wundsekret ausgesto??en…
Letzte Woche habe ich nun gemerkt, dass der Stab, der vorher so etwa 2 mm sichtbar war, jetzt 4mm sichtbar ist…
ich nehme nicht an, dass es noch geschwollen war, erkenne aber keinen Unterschied.
Jetzt vermute ich, dass es rauswächst.
1) Kann ich das irgendwie stoppen??
2) Bringt das Widerstechen etwas?DANKE
26. September 2006 um 19:56 Uhr #3191793verstehe ich das richtig, da ist als ersteinsatz ein stecker drin?? ^^
dann würde ich versuchen schnellstmöglich auf nen ring zu wechseln, das könnte helfen. ist es denn wenigstens titan?
ansonsten sollte neustechen, nach einer gewissen wartezeit, schon möglich sein. dann aber besser direkt mit nem ring, das ist zum abheilen an der stelle vieeel besser
26. September 2006 um 21:09 Uhr #2997698also ich kann eigentlich nur von ringen beim kvv abraten. hab auch eins und mit nem ring is das risiko zu hoch das es sich mal falsch dreht oder sowas, dann wächst es nich mehr raus, sonder reisst raus.
ich würd an deiner stelle nochmal abwarten ob es wirklich noch weiter rauswächst… ich hab damals nen kürzeren stab eingesetzt und schon hab ichs nu 2 jahre 😉
26. September 2006 um 22:15 Uhr #2946307„dann wächst es nich mehr raus, sonder reisst raus.“ <—- oh wow…vllt beim amatuerhaften bockspringen.;-).aber warum sollte es rausrei??en ?
26. September 2006 um 23:44 Uhr #3230366Also n ring halte ich auch eher für unvorteilhaft.Außerdem ist die Gefahr des Hängenbleibens oder der Bewegung (das hin und herklappen) höher als beim Stab .
Hmm du sagtest du hase es erst seit juni? Oder hatte ich mich da grade verlesen. Na ja vielleicht war der zuvorige Stab tatsächlich zu lang…
Also bei meinem Christina hat sich der Kanal auch während der abheilphase um 2mm verkleinert und 6 Monate später noch mal um einen. Seitdem ist es konstant geblieben und das seit Jahren. Ein Verkürzen des Stichkanals muss somit nicht das Herauswachsen bedeuten.26. September 2006 um 23:45 Uhr #2911633Also n ring halte ich auch eher für unvorteilhaft.Außerdem ist die Gefahr des Hängenbleibens oder der Bewegung (das hin und herklappen) höher als beim Stab .
Hmm du sagtest du hase es erst seit juni? Oder hatte ich mich da grade verlesen. Na ja vielleicht war der zuvorige Stab tatsächlich zu lang…
Also bei meinem Christina hat sich der Kanal auch während der abheilphase um 2mm verkleinert und 6 Monate später noch mal um einen. Seitdem ist es konstant geblieben und das seit Jahren. Ein Verkürzen des Stichkanals muss somit nicht das Herauswachsen bedeuten.26. September 2006 um 23:45 Uhr #3089379Also n ring halte ich auch eher für unvorteilhaft.Außerdem ist die Gefahr des Hängenbleibens oder der Bewegung (das hin und herklappen) höher als beim Stab .
Also bei meinem Christina hat sich der Kanal auch während der abheilphase um 2mm verkleinert und 6 Monate später noch mal um einen. Seitdem ist es konstant geblieben und das seit Jahren. Ein Verkürzen des Stichkanals muss somit nicht das Herauswachsen bedeuten.26. September 2006 um 23:46 Uhr #3016330Oh pardon, pc hat während des abschickens gespinnt…
27. September 2006 um 8:14 Uhr #3204097ich würde deinen piercer mal drauf gucken lassen! ferndiagnose ist eben nicht so prickelnd, wie wenn jemand mal richtig draufguckt!
27. September 2006 um 13:38 Uhr #3210489also, bei mir schaute mein stab irgendwann auch mehr raus, aber das lag daran, dass die untere kugel weiter nach oben gerutscht ist und somit den stab oben etwas rausgedrückt hat.
von einem ring würde ich auch definitiv abraten. für ein kvh ok, aber beim kvv ist der nur nervig, weil sich das dauernd verdreht und damit anfängt zu ziepen.welche stärke hast du denn da drin?
bei dem piercing kann es sinnvoll sein es etwas aufzudehnen (der grö??ere schmuck passt meistens eh schon rein)aber ich würde wirklich vielleicht noch etwas abwarten und beobachten, oder wenns dir wirklich sorgen bereitet zum piercer gehen.
27. September 2006 um 15:56 Uhr #3080359Also ich bin ganz stark der Meinung, dass hier einige Leute arge was verwechseln. Also für nen Klitorisvorhaut vertikal benutzt man ja wohl kaum einen Ring, das kann ja dann nur wehtun und das mit dem Rausrei??en ist dann wirklich wahrscheinlich. Für ein KVH geht das und sieht auch gut aus, aber für ein KVV definitiv nicht.
Hab auch ein KVV und das ist eigentlich völlig normal, dass es sich etwas verkürzt. Nachdem es abgeheilt war hab ich den Stab um 2mm kürzen lassen und seitdem passt es echt gut. Hab mein KVV schon nen halbes Jahr und echt keine Probleme damit, glaube also nicht wirklich dran dass es bei dir rauswächst, denn es ist ja noch recht frisch.
Kommt auch immer drauf an was man für Schmuck drin hat. Am besten bei mir ist ne 1,6mm Banane, läuft alles super damit und es stört nicht.
Also ich würd mir da echt keine Gedanken machen, sondern einfach den Stab kürzen lassen.
Interessant wär mal zu wissen wie lang dein Stichkanal momentan ist?
Bei mir war er anfangs ca.10mm und jetzt vielleicht 8mm und ich hab nen 9mm Stab drin. Muss ja auch immer etwas Platz sein, damit die nKugel nicht auf den Stichkanal drückt.27. September 2006 um 19:37 Uhr #2949414also ich hab seit Anfang an einen PTFE-Stab drin, in der Stärke 1,6… wie lang der Kanal ist, weiß ich nicht… werd’s nachher mal ausmessen.
Werde wohl Samstag den Piercer aufsuchen, vorher schaffe ich es leider nicht. Aber ich hatte heute morgen schon wieder das Gefühl, dass der Stichkanal kürzer geworden ist.7. Januar 2012 um 12:31 Uhr #3017591Hallo zusammen,
ich hab letztens beobachtet, dass meine 3mm kugel, die oben sitzt, durch das Loch flutscht…Hab ne größere Kugel drauf gemacht…Ist vllt. ein Ring besser?
Und kann größerer Schmuck, also 2.0 oder 2.5, eher zum rauswachsen führen aufgrund der Schwere des Schmucks…?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.