kvv_ probleme

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von binewz vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • pebbles_21
    Teilnehmer
    @pebbles_21

Hi Leute!

Ich hab jetzt seit 4 Wochen mein kvv. Bin auch soweit damit zufrieden..

ABER: vorgestern is mein Stecker rausgegangen und beim Wiedereinsetzen hab ich gemerkt, dass sich“unterm Stichkanal“ oder so? so ein Knubbel gebildet hat..
    Ist das einfach nur normal/ Narbengewebe oder kann das auch ne Verkapselng sein?
    Ab und zu zwickts auch… Kann ich kurzfristig selbst waqs dagegen tun?
    Werde damit auch zum Piercer gehn, allerdings wird das diese Woche wohl nich mehr klappen…

Hoffe jemand kann mich bissi beruhigen….

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Hi,
    ich würde auf jeden Fall den Piercer draufschauen lassen ( oder den Frauenarzt).
    Ich verstehe auch nicht wie der Stecker rausfallen kann? zuviel dran rumgespielt?
    Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück ( und Spass) mit dem KVV.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann das sein das du beim wiedereinsetzen den stichkanal nicht ganz getroffen hast?

pebbles_21
    Teilnehmer
    @pebbles_21

zuviel gespielt hab ich nciht- auch, wenns schwer gefallen ist 😉

also denke/hoffe, schon, dass ich den stichkanal getroffen hat- hat zumindest nicht geziept oder so beim wiedereinsetzen….

es würd mich nur einfach vorher schon interessieren, was das für ein knubbel is…
    sonst darf ich mir jetzt die ganze woche über gedanken machen
    vor allem fand ich es seltsam, dass man ihn vorher beim saubermachen oder so gar net gemerkt hat und auch jetzt ncih sieht…..

Anonym
    Gast
    @

war bei meinen vertikalen sl auch immer so, dass ich die stecker verloren hab, bzw. sich die kugeln immer runtergedreht haben. mit ptfesteckern gehts jetzt. sind auch bequemer

pebbles_21
    Teilnehmer
    @pebbles_21

ich desinfizier das jetzt schön mit kamillosan…
    hab nämlich grad gesehn, dass es eitert- das war dann wohl das zwicken….
    könnte das auch diese „schwellung/knubbel“ verursachen? also dass sich praktisch irgendwo innendrin so eine eiterblase gebildet hat??

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Kann sein, muss aber nicht. Damit würde ich aber dann doch mal ganz schnell zu Piercer/Arzt gehen, gibt so Stellen, wo ich def. keine Eiterblasen haben wollen würde…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv