Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labien:Wie und wo?
-
26. März 2003 um 10:54 Uhr #2798890
Hallo zusammen 🙂 ,ich habe da mal eine Frage (kann mir denken,da?? das wohl schon häufiger gefragt wurde-bin aber neu hier)
also: wo ist ein Labien-Piercing „gut“ angebracht(eher vorne oder weiter hinten?)?Ich meine damit,wo stört es (stört es überhaupt?-Sex usw.)Wie Groß ist der kleinstmögliche Durchmesser eines Ringes,den man dort anbringen kann?Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?Ist es sinnvoll sich beim Stechen betäuben zu lassen?Ist es notwendig sich zwei Ringe stechen zu lassen,oder geht auch nur einer?
Fragen über Fragen! 🙂
lieber Gru?? Passi26. März 2003 um 12:16 Uhr #3101543War wohl etwas undeutlich-es geht um die inneren Schamlippen!
Anonym
Gast@26. März 2003 um 12:27 Uhr #2971546Also wo es am besten platziert ist, ist denke ich von der gegebenen Anatomie abhängig. Diese ist ja glücklicherweise nicht bei jeder Frau gleich. Das wäre ja auch langweilig. Stören sollte das eigentlich nicht, weder so noch beim Sex. Ein Ring mit 2,0mm Stärke und möglichst kleinem Durchmesser so um die 8mm ist das was ich da persönlich empfehlen würde, aber da gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Das stechen ist nach meinen Informationen recht unangenehm, aber auch schnell vorbei weil es da ja nicht viel zu durchstechen gibt. Das sind ja anatomieabhängig 1 bis maximal, ich würde mal sagen, 4 mm.
Es wird dann möglicherweise noch einige Tage beim Pinkeln etwas brennen, aber das ist gar nicht schlimm. Urin ist ja bekanntlich gut für solche „Wunden“.
Du kannst dir auch ganz beruhigt nur eines stechen lassen. Ich persönlich finde das sogar viel schöner als zwei.26. März 2003 um 12:33 Uhr #3092448kommt auch darauf an was du in deiner freizeit machst… wen du viel reitest, fahrradfährst kann der sattel zum beispiel etwas drücken , da sollten die dann weiter vorne sein…
26. März 2003 um 12:36 Uhr #3148579Schon besser!Ich glaub,bei den Inneren ist es egal,ob weiter vorne oder hinten.Ich hab sie mehr in der Mitte undRinge mit 8mm Durchmesser drin.10mm fand ich unangenehm.Klar kann man auch nur eine Seite stechen lassen.Ob es sinnvoll ist sich betäuben zu lassen?Ich hatte keine Betäubung und fand,es war eins der schlimmsten Piercings überhaupt.Stören tun sie nach der Abheilung überhaupt nicht mehr
26. März 2003 um 18:01 Uhr #3181979Hallo..
natürlich kannst du dir auch nur eine Seite piercen lassen.Wenn du 2 möchtest, empfehle ich dir sie etwas versetzt zu platzieren, soda?? sie nicht direkt auf eine Höhe kommen.
Ich steche diese Piercing immer mit Betäubung…so ist es etwas angenehmer. Das Verheilen geht sehr schnell und unkompliziert..am besten nur mir Eigenurin desinfizieren. Nach 2 Wochen kannn dann der Ersteinsatz gegen kleine Ringe ersetzt werden.
Zum Thema…stört es… auf jeden Fall mehr als ein Piercing im Kitzlerhäutchen…da es mehr durch sitzen etc.gereizt wird.Hart aber herzliche Grü??e.
Anonym
Gast@26. März 2003 um 21:17 Uhr #3149262Huhu!
Also ich habe zwei Ringe- find ich schöner, als nur auf einer Seite, aber das ist eben Geschmackssache.
Meine Ringe haben 8mm- sieht schön aus und ist sehr angenehm.
Stören tuen sie mich nicht- und dass, obwohl ich täglich fast 2 Stunden auf dem MTB verbringe. Dafür hat sie mir mein Piercer jedoch auch, wie Harti sagte, versetzt angebracht, so dass sie sich nicht gegenseitig stören.
Und beim Sex stören sie erst recht nicht*lächel*
Betäubung hatte ich keine- und der Schmerz war wirklich minimal. Es piekst halt mal kurz- für mich war Zunge deutlich schlimmer.
Ansonsten heilt es superschnell ab, Urin tut da das Seine dazu. Und nach kurzer Zeit kannst du schon wieder enge Klamotten tragen.LG,
*Schmusi*Anonym
Gast@26. März 2003 um 23:45 Uhr #3106417Sag ich ja. ;o)
Ich hoffe wir konnten dir helfen.27. März 2003 um 1:04 Uhr #3215939Oha 🙂
-vielen Dank für die Antworten-das war def. auklärender als das Gespräch mit dem Piercer!
lieber Gru?? PassiAnonym
Gast@27. März 2003 um 12:28 Uhr #3005498Spricht nicht wirklich für den Piercer oder?
27. März 2003 um 16:39 Uhr #3182901na das würd ich doch auch mal sagen.
Da gibts nur eins, schnell in ein andres Studio gehen und mal schaun was die noch so zu sagen haben.
Ciao
Tom27. März 2003 um 18:57 Uhr #3061208Es gibt eben mehr „Geldgeile Blindgänger“ als man glauben möchte.
Mir tun immer nur die Leute leid die an so jemanden geraten27. März 2003 um 20:20 Uhr #2943261naja, aber wenn ich mit nem männlichen piercer über intimpierding reden sollte dann wär ich auch ziemlich befangen und würde net so konkret zur sache kommen wie hier…
27. März 2003 um 20:41 Uhr #3191751also ich hab auch nicht das problem mit meinem frauenarzt über sex zu reden.
und immerhin willst du dich ja von dem piercer DA piercen lassen.ist ja schon traurig, wenn du mit dem dann noch nicht mal darüber reden kannst,wie willst du dich dann vor ihm nackt ausziehen und da dran rumfummeln lassen?28. März 2003 um 7:45 Uhr #2997676Tja, leider sind da net alle so „offen“ wie ihr, meine Freundinhatte auch Probs mit em Piercer darüber zu reden, so sind sie schüchternen „braven, unschuldigen“ Frauen eben mal 😉
28. März 2003 um 8:45 Uhr #2946262Schüchterne,brave,unschuldige Frauen brauchen wohl kaum ein Intimpiercing.Ausserdem wäre da wohl verklemmt der bessere Ausdruck 😉
28. März 2003 um 9:25 Uhr #3230346Verklemmt und schüchtern?Wer?Ich?Da wär ich ja echt ziemlich dämlich,wenn ich mich noch nichtmal trauen würde mit dem Piercer darüber zu reden!So isses ja auch nicht-bin wohl mittlerweile alt genug mit jmd darüber zu reden-besonders wenn es sein Beruf ist!
Nene!Des ist nur ein unglaublicher Schwätzer-nicht wirklich informativ.Der kam nur mit so nem Spruch wie:Frauen sehehn da ja sowieso alle gleich aus (in seinen Augen „hä??lich“-was mich nicht wirklich stört,ich weiß ja wie ich mich selber finde)-aber wie gesagt;isn Schwätzer!Habe ihm schon kronkrete Fragen gestellt,nur kamen keine konkreten Antworten.
Seid zukünftig vielleicht nicht ganz so schnell mit Eurem Urteil.Nochmals danke für die qualifizierten Antworten 🙂
28. März 2003 um 10:01 Uhr #3089357das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemeint ist es hin und wieder so.
@Alex68 : Laut meinem Piercer sind es meistens die verklemmten, die sich sowas machen lassen. Hab selber auch schon die erfahrung gemacht, dass die Frauen, die du auf der Stra??e oder wenn du sich nur kurz kennst, als schüchtern/verklemmt bezeichnen würdest dann wenns um Sex,… geht meistens offener sind wie manche dieser labertussis (net bös gemeint), die offen drüber reden, dann aber wenns zur Sache geht eher bissel zurückhaltend sind.28. März 2003 um 10:42 Uhr #2911613Also, ich würd den Piercer wechseln…
Ach,und zu edn verklemmten: Ich glaube, dass ist nicht nur beim Thema Sex so. Je mehr die Leute über was reden, umso weniger steckt meist dahinter.28. März 2003 um 11:52 Uhr #3016309Wer hat es denn vom Sex?Hier ging es doch ums Piercen,oder?Und wenn ich zu nem Piercer geh,dann muss ich auch fragen können und Antworten bekommen.Wenn ich aber zu verklemmt bin,irgendwas zu fragen,nur weil es meinen Intimbereicht betrifft,dann brauch ich kein Piercing an der Stelle oder muss mich nicht wundern,wenn es nicht so ist,wie ich es wollte.Und wenn ich frage und keine anständige Antwort bekomme,dann wechsel ich den Piercer.Ach,und wer nicht fragt,weil er sich schämt,der ist verklemmt
28. März 2003 um 13:16 Uhr #3204052soll das bitte hei??en das etwas zurückhaltende leute keine intimpiercings haben sollen?wenn man das ip halt nur für sich selbst macht (was eigentlich bei allen piercings so sein sollte) und es nicht unbedingt „rumzeigen „will kann es doch gut sein das man auch kein Großes interesse daran hat mit ner wildfremden person sein sexleben zu diskutieren.es gibt bestimmt ne menge leute die gern ein ip hätten oder haben für die der gang und das gespräch mit dem piercer einiges an überwindung kostet bzw. gekostet hat.
lg,die neoAnonym
Gast@28. März 2003 um 13:18 Uhr #3210448ahhhhhh, ja…. alles wiord gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.