Labret

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Gabbagoere vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

boooooar ich soll für so ein praktikum im krankenhaus mein labret piercing rausnehmen und das im lippenbändchen…..naja nun hab ich mal ne frage ich hab die beiden ca n halbes jahr(oder länger)und naja wächst das schnell zu?Wie lang kann man das denn rausnehemen?
    Info wäre lieb:)

Opium
    Teilnehmer
    @Opium

Die Leute im Krankenhaus wissen einfach nicht, was schön ist !! 😉
    Also, ich hab´nicht so viel Ahnung davon, wie schnell das zuwächst, wenn Du´s rausnimmst, aber ich denke, wenn Du die Stecker abends und nachts wieder drin hast, dann dürfte es gehen. Machst ihn halt raus, wenn Du zur Arbeit gehst, und wenn Du das Krankenhaus wieder verlä??t, machtsn wieder rein.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Das im Lippenbändchen könnte schnell zuwachsen,macht doch da ne Microbarbell rein, dann sehen sie es nicht 🙂

Anonym
    Gast
    @

Halb so wild!
    Ich arbeite nun seit 5 Jahren in Krankenhäuser, und muss meine beiden Labret’s auch jeden Morgen rausnehmen und mach sie dann nach der Arbeit gleich wieder rein. Entlich wieder vollständig!! Ich würde Dir empfehlen einen Insert-Pin zu kaufen, denn nach einem halben Jahr ist es durchaus möglich dass sich der Stichkanal im laufe des Tages etwas verengt. Wenn Du das Piercing länger trägst Mit dem Pin ist es aber keine grosse Sache die Studs wieder rein zubekommen. Am besten benuzt Du dazu etwas Creme, damit der Pin besser durchgleitet. Beim Aufdehnen besonders vorsichtig sein, damit es zu keinen Läsionen im Stichkanal kommt, sonst wächst das Piercing sehr schnell zu! Voraussetzung für einen so regelmässigen Wechsel ist allerdings schohn dass das Piercing weitmöglichst abgeheilt ist, und sicher trocken ist.
    Erstaunlich ist auch jedes mal zu sehen wie schnell sich die Mitarbeiter an Piercings gewöhnen, denn die Labrets sind die einzigen Piercings die ich bei der Arbeit nicht tragen kann, was ich sonst noch ales trage siehst Du in meinem Profiel.
    Was machst Du denn für ein Praktikum?
    Für weitere Fragen kannst Du mich auch direkt kontaktieren.

Viel Spass im Praktikum

Matthias

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

hmmm naja ich mach da halt n praktikum auffa station:)))Hmmm ich glaub naja naja ich befürchte das dat im kinn zuwächst!!!!!Weil naja als ich es maqlk ne std draussen hatte tat das wiedereinsetzen schon weh!!!!Also naja mail mir mal wenne magst:)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv