Labret

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo…….
    mal ne frage…werde mir am mittwoch nen labret stechen lassen….doch meine letren wollten essen gehen am donnerstag bzw am mittwoch abend…ist es da genau so wie mit der zunge beim essen????
    mu?? ich da auch so dole aufpassen was ich esse usw???
    wär dankbar für jegliche brauchbare antwort
    ganz liebe grü??e david

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ich konnte alles essen , nur musste danach den mund ausspühlen … was nen bissel doof is , dass man auf den zu langen stab beisst … mir is das sehr oft passiert …aber so hatte ich keine probleme mit dem essen … was gut is wenn du den mund mit kamilentee ausspühlst …

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, ich glaub nihct, dass deinen Eltern das Essen Probleme macht, wenn DU dir ein Labret stechen lässt 😛

Anonym
    Gast
    @

danke……
    nagut dann steht ja nichts mehr im wege…*freu*
    liebe grü??e david

Anonym
    Gast
    @

aso…….natürlich bin ich beim dem essen dabei =O) *lach* da es ja von mein b-day aus ist….=O)

Anonym
    Gast
    @

Mittwoch kannste eigendlich knicken mit dem essen. Weil die lippe dann ziemlich angeschwollen ist und schmerzt. Donnerstag wirds etwas besser sein.

Du mu??t aufjedenfall den Mund nach jeder Mahlzeit gut reinigen (z.B. Mundspühlung). natürlich solltest du die 2-3x tägliche Anwendung von Ochtenisept nicht vergessen.

Anonym
    Gast
    @

Achja, noch nen Tipp.. nehm als 1. Schmuck nen PTFE labret stud.

Damit heilt es viel schneller ab. Nach 4-6 Wochen (wenn du sowas haben willst) würde ich erst den Ring einsetzen.

Weil bei meinen 1. Labret sowie beim Kollege hatte ein Ring als 1. Schmuck zu endlos langen Abheilzeiten geführt.

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Also da habe ich absolut gegensätzliche Erfahrung.
    Obwohl bei mir normalerweise alles anschwillt – meine Lippe tat es nicht. Ist vielleicht Glückssache!

Und 2-3 mal täglich Octenisept draufkloppen – warum?? Es reicht völlig, wenn du das einmal täglich machst, am besten abends. Ansonsten ist ein in Wasser getränktes Q-Tip besser, um es ganz vorsichtig zu reinigen wenn nötig. Lass es einfach in Ruhe..

Das mit dem PTFE_Labret-Stecker kann ich aber bestätigen. Ist bei mir innerhalb von 10 Tagen ausgeheilt (also, jetzt richtig, nicht nur abgeschwollen und hat aufgehört zu suppen, sondern auch ausreichend desensibilisiert. Ist von meinem Körper quasi assimiliert worden.. ;o)

Ich habe (obwohl ich mich eigentlich sonst immer an die pflegeanleitung gehalten habe und auf Milch etc verzichtet habe, zunge war mir da einfach zu riskant für ne Entzündung) direkt wieder milochprodukte gegessen, aber nur in Ma??en, denn als Vegi wird es sonst relativ schwierig.

Vielleicht vermeidest du einfach schwer kaubares oder Sachen an denen man sonst wie rumnagen oder lutschen muss – Hühnerbein und Maiskolben sind damit aussen vor… 😉
    Ansonsten mach, was nicht wehtut.

Und hinterher schön spülen. Kamillentee ist besser als Meridol, weils nicht so eklige Verfärbungen gibt.

Dann mal viel Spass mit dem neuen Piercing! 😉

LG Johanna

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Ich hatte mit dem Ring beim Abheilen meines Labrets keine Probleme, habe auch direkt wieder gegessen wie sonst auch.
    Ich denke trotzdem, dass PTFE besser heilt, aber muss jeder selber entscheiden.
    Wird man schon merken obs gut klappt oder nicht.
    Ich fand das Piercing an sich sehr unkompliziert!
    LG
    Rölli

Anonym
    Gast
    @

naja werde ich ja moin sehen…werde versuchen zu essen und wenn es net eght la?? ich es sein…..
    bei meinem studio ist ptfe standart als erstschmuck bei ein labred…..
    und nen ring soll ja so und so nicht rein……
    finde eine kugel…sprich stud viel viel besser an der rechten seite….
    naja fotos werden folgen…schöne grü??e david

Katel
    Teilnehmer
    @Katel

Hi!

Ich hab mir das Labret Anfang Dezember stechen lassen und dann sind wir nach Rücksprache mit meinem Piercer gleich zum Weihnachtsmarkt, was essen gegangen! 🙂 Du mu??t wirklich nur aufpassen am Anfang nicht zu oft auf die Stange zu beissen…;) Und nach dem Essen immer schön spülen! Die erste Woche hab ich auf Milch und Käse verzichtet und gegen die Schwellung hab ich Eiswürfel aus Kamillentee gelutscht.
    Viel Spass mit Deinem neuen Piercing…. ;D

Anonym
    Gast
    @

das schwierigste war anfangs mit dem stab, ich hab mir ein paarmal ziemlich heftig drauf gebissen, und das tat weh! aber ansonsten hatte ich keine probleme, also viel spass 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv