Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret
-
14. Februar 2004 um 21:45 Uhr #2806877
hallo,
ich hab mir vor ca. 1 1/2 monaten ein labret stechen lassen. es hat mir im Großen und ganzen keine probleme bereitet, außer dass immer noch etwas wundsekret austritt. des weiteren ist es noch etwas gerötet. es tut aber nicht weh, es juckt nur manchmal ein bisschen. ich war auch schon beim piercer, der meinte, es wäre normal und hört irgendwann auf zu nässen. war das bei euch auch so?
dank im voraus
sonora14. Februar 2004 um 22:06 Uhr #2925563Hmm, meins hat glaube ich nicht mal 2 Wochen gebraucht. Ich war selbst völlig platt, als nach ca. 10 Tagen nichts mehr gesuppt hat, alles komplett abgeschwollen ist und ich es nicht mehr gespürt habe…
Das einzig merkwürdige ist wenn ich dranhaue oder stark dsarufdrücke dann kribbelts ganz komisch – fühlt sich aber eher komisch-witzig an…Wurde die Wundheilung evtl. mal gestört? Unglücklich drangehauen?
Wie pflegst Du es? Ich habe von Anfang an nur Wasser verwendet und nix dran gemacht – evtl. reagiert deine Haut aufs Octenisept oder ein anderes Pflegemittel… bei längerer Anwendung kann das schon passieren.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gut für dein Labret! 🙂Grüsse
Johanna
14. Februar 2004 um 22:06 Uhr #2910030gejuckt hats nich, aber alles andere war bei mir genauso
Anonym
Gast@14. Februar 2004 um 22:09 Uhr #3020353bei mir wars bis auf das jucken auch ähnlich. hatte auch ne zeitlang gedauert, bis kein wundsekret mehr rauskam.
14. Februar 2004 um 23:09 Uhr #3172477Huhu!
Ist bei mir genauso, würd mir da keine Sorgen machen. Hast du den Schmuck schonmal wechseln lassen? Bzw. was für Schmuck hast du jetzt drin?! Bei mir ist es besser geworden, als ich einen kleineren Ring bekommen hab der sich nicht mehr so viel bewegt hat. Kann bei einem zu langen Stab auch sein.
LG
Rölli15. Februar 2004 um 0:14 Uhr #2999070bisset net mehr gesuppt hat so das man jeden morgen die kruste abmachten konnte hats bei mir 2 monate gedauert
15. Februar 2004 um 11:07 Uhr #2918106danke für eure antworten 🙂
das beruhigt mich ein wenig.
habe den schmuck noch nie gewechselt. ich habe eine ptfe labret stud, ich glaube, dies wirkt sich eigentlich positiv auf die wundheilung aus. zu lang ist er eigentlich nicht. außerdem bin ich sehr froh, dass ich ihn im mund überhaupt nicht spüre, d. h., er reibt nicht an den zähnen bzw. zahnfleisch.LG
sonora15. Februar 2004 um 11:37 Uhr #3166159ich glaube solange es nicht angeschwollen ist und weh tut ist es auch nicht so schlimm…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.