Labret…

verschlagwortet
5 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Ahoiii…
    Mein Labret wächst immer weiter raus und ich weiss nich was ich da machen soll…also von vorne hat sich nix geändert aber hinten schiebts sich immer höher…und wenn da en Ring drin is sieht man da dann auch den unterschied zum anderen -.-
    was sollsch nur macheeeeeen

Anonym
    Gast
    @

Das Problem hatte ich auch. Bei mir lags daran, dass bei mir n Ring gleich asl Ersteinsatz eingesetzt wurde, was wohl nicht so gut ist.

Wann wurde es denn gestochen? Was hast du als Ersteinsatz getragen? Gleich den Ring? Wenn nicht, wann hast du n Ring reingemacht?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Aber wenn es einmal angefangen ist rauszuwachsen dann kannst du dagegen auch nichts mehr tun…nur so schnell wie möglich rausnehmen damit es keine hä??liche narbe gibt…

Anonym
    Gast
    @

habs jetzt ungefähr ein jahr….als ersteinsatz hatte ich nen stud und nach 4 wochen hab ich dann gewechselt…hatte aber niiieee probleme damit =(

Anonym
    Gast
    @

Hui… das ist komisch. Mach auf jeden Fall erstmal n Stud rein, dann hörts wieder auf hochzuwachsen… Vielleicht lässt es dann erstmal ne Weile ruhen (wars irgendwie gereizt?) und danach probierst es wieder mit nem Ring und beobachtest es ganz genau. Sofern du überhaupt noch Spielraum hast. Ansonsten, wenn nicht, musst es wohl neustechen lassen. 🙁

Anonym
    Gast
    @

*hoil* naja ok werds erstmal wieder mit nem stud versuchen -.-

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv