Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret
-
Anonym
Gast@9. September 2004 um 18:12 Uhr #3246468hoi leute, hab mir heute labret stechen lassen,
ist jetz ungefähr 4 stunden her, blutet allerdings noch immer nach und nach…
also schmerzen sind keine vorhanden, nur des mit den bluten nervt ein wenig
jaha wer kann mir da nen paar tips geben, wie es am besten abheilt usw,
danke schon ma im voraus,
Anonym
Gast@9. September 2004 um 19:33 Uhr #3253349Blutstillung in der Medizin bedeutet immer : Kompression !
also : Draufdrücken mit einem Zellstoff-Tupfer, am besten mit einem Pflaster (Leukoplast o.ä.) fixieren, solange, bis es nicht mehr blutet; falls es an der Lippeninnenseite blutet, „Ausstopfen“ (Tamponade) des Raumes zwischen Lippe und den Zähnen . Das beste Material zu Blutstillung ist übrigens eine blutstillende Gaze
(hei??t in ??sterreich „Stryphnon-Binde“, sollte es in jeder Apotheke bzw. chir. Ambulanz problemlos geben!); bei Blutungen, die schon ab dem Piercingstich anfangen und nicht aufhören, gebe ich eine solche Gaze gleich mit .
übrigens: sich während der Menstruation piercen zu lassen ist keine gute Idee; da ist die Blutungsneigung deutlich grö??er .
m.f.G.
Dr. Elmar F.
http://www.[WERBUNG].atAnonym
Gast@9. September 2004 um 19:54 Uhr #3253350sich während der Menstruation piercen zu lassen ist keine gute Idee; da ist die Blutungsneigung deutlich grö??er
öhh alles klar beim nächsten ma denke ich daran *lach*
nein nein danke für den tip *g*
hat aber schon aufgehört,Ps: wenn ich jemals ne menstruation bekomme, hach.. ich hoffe es aber net.,.. dan könnt ihr mich den frauenversteher schimpfen,
Anonym
Gast@10. September 2004 um 8:05 Uhr #3253351Kaltes Wasser oder auch Kamillenlösung zieht Kappilare und kleinere Gefässe zusammen, dann brauchst Du laut Andromedas Rat nicht mit 20cm Kompressionsverband auf der Strasse rumlaufen….
@ Andromeda: Ich kann noch immer nicht glauben, das Du eine ärztliche Zulassung hast…..Mike
10. September 2004 um 8:06 Uhr #3253352…. von innen mit Listerine GELB (50/50) spülen nach essen,trinken,rauchen,küssen usw.
von aussen mit Octenisept aufm Wattestäbchen säubern…
und nicht zu viel mit de Finger dran rumdatschen…..aber hat Dir Dein Piercer keine Infos zur Pflege und Reinigung gegeben ??????
Anonym
Gast@10. September 2004 um 15:26 Uhr #3253353Hallo !
…20 cm ? wo steht das geschrieben ?? 2 cm genügen .
An Mike !
Deine völlig unbegründete Aggression ist dumm und beleidigend;
Denke das nächstemal ein wenig nach, bevor Du ein Email schreibst !
sonst müsste ich Dich einen Trottel (oder ein Arschloch) nennen,
und das will ich – speziell im Rahmen einer friedfertigen Piercer-Community –
wirklich nicht !!
Elmar F.10. September 2004 um 16:19 Uhr #3253354Du kannst allerdings auch Octenisept für beides verwenden … sowohl für den äußeren Bereich als auch für den inneren!!!
Schmeckt zwar nicht grad besonders hilft aber ziemlich gut (meine Erfahrungen)!!!Anonym
Gast@10. September 2004 um 16:54 Uhr #3253355joah danke für eure tipps,
sicherlich hab ich einiges an pflege-anweisung bekommen 😀
naja wollte nur mal noch nachfrage, wegen der blutung,
hat sich aber mittlerrweile auch erledigt, wächst und gedeiht alles irgendwie,nur mit den essen nervt des ein wenig, aber ihr kennt des sicherlich 😀
Anonym
Gast@10. September 2004 um 18:56 Uhr #3253356….für mich persönlich wirst Du „nie“ zur Comunity zählen, nie !!!!
…und Deine beleidigenden und denuzierenden E-mails kannst Du Dir auch sparen…..drückt sich so etwa ein erwachsener Arzt aus ????….ich würde auch im Geschäft nicht mit 2cm Verband/Gaze, was auch immer rumlaufen…..
….egal….
Greeez Mike
Anonym
Gast@10. September 2004 um 19:56 Uhr #3253357Denk mal nach :
wer hat mit den beleidigenden, aggressiven emails angefangen ?
warum sollte ich keine Zulassung als Arzt haben ? war mein Ratschlag denn etwa falsch ?
überleg` Dir in Zukunft, was Du schreibst !!
und einer Community, in der ein solcher Ton herrscht, wie Du ihn mir gegenüber anschlägst, wollte ich bei Gott nicht angehören !
Ich hoffe, dass „wildcat“ das bald abstellen kann …Elmar. F.
Anonym
Gast@10. September 2004 um 21:56 Uhr #3253358…sollte ich Dich doch so sehr beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit, allerdings habe ich auch, als wir die Fussball WM verloren haben auch gesagt: Ich kann noch immer nicht glauben, dass die proffessionell Fussball spielen! Ist meiner Meinung nach nicht agressiv und beleidigend….aber Schwamm drüber…
Mike
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.