Aaalso, mein Labret ist auf 1,2mm gestochen. Ich möchte da aber’n 1,6 Hufeisenring reinmachen. Meint ihr, den 1,6 Ring kann ich einfach so reinmachen? Weil es noch relativ neu ist, nicht dass da vielleicht was ausversehen einreisst oder so….
dein piercer hat bestimmt einführstifte (sozusagendie vorform von dehnungsstiften), da kann er dir dann nen 1,6er durchziehen und anschließend den schmuck einsetzen.
aber was anderes: 1,2er horseshoes sehn hübscher aus.
das hab ich schon von mehreren gehört, dass sie die 1,2er besser finden. Ihr habt wohl Recht mit dieser Meinung *g* dann werd ich mir noch’n 1,2 horseshoe zulegen 😉
danke schön für die antworten 🙂
….wie tief (richtung Kinn) ist denn Dein LS gestochen ?? Ist er sehr tief, wird es ein 14er oder 16er horseshoe sein, ansonsten ist der Tip von Sick_Girl goldrichtig.
Ansonsten würde ich den Schmuck in der Anfangszeit nicht, oder nicht so oft wechseln, da Du die „Verheilung“, die bisher stattgefunden hat, wieder zustören kannst.
Greeez Mike
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".