Labret

verschlagwortet
18 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von freundin vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr lieben. Ich habe mir Montag bei Wildcat ein Labret stechen lassen. Siehr mega klasse auch und scheint auch gut abzuheilen.
    Habb da aber jetzt mal ne Frage. Ich bin Freitag zum schwimmen verabredet und hab jetzt natürlich Angst das sich das Piercing vom Chlor entzündet. Ist meine Angst berechtigst? Sollte ich aufs schwimmen verzichten?

Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky

Ich denke schon das deine Angst berechtigt ist … schließlich greift Chlor das frische Piercing ( = offene Wunde) an und könnte somit den Heilungsprozess verlängern! Also vielleicht lieber noch ’ne Weile warten! ;o)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Oder nicht tauchen, aber ich denke, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Wasser ans Piercing kommt.

Anonym
    Gast
    @

ich war ma mit nem relativ frischen piercing schwimmen udn das wa rnicht sonderlich förderlich fürs abheilen

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ich würde dir davon abraten schwimmen zu gehen!! Man soll doch mit frischen Piercings ne ganze Weile nicht schwimmen gehen! Warte lieber noch ein bisschen.

satania666
    Teilnehmer
    @satania666

Hi,
    es haben zwar jetzt eh schon alle gesagt, aber ich sags trotzdem auch noch mal. Geh lieber noch nicht damit schwimmen. Man soll ja auch bei frischen Piercings (Bauchnabel,etc.) nicht unbedingt baden gehen, also dürfte das Chlorwasser noch schlimmer sein als normales Wasser! Lass es lieber und verleg das Schwimmen.

Anonym
    Gast
    @

hmm,
    das hat man dir aber bei uns im haus auch gesagt, tststststs….

gru?? micha

Anonym
    Gast
    @

…sie ist doch sonst bei Skin therapy in Rekl……vielleicht darf man das da….

Anonym
    Gast
    @

@ PuremetalStuttgart
    Geistreich geistreich…………..haupsache seinen Senf dazugegeben haben..

und was die Info im Studio betriff…………selbige habe ich nicht bekommen……
    An alle anderen, danke für die Antworten……..!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Das hatte mich bei der Frage gleich gewundert…ist doch nicht dein erstes Piercing. Und man hat dir das nie gesagt?? Außerdem, erkundigt sich man nicht so allgemein zumindest vorm ersten Piercing? Und das mit Chlorwasser kann man doch eigentlich überall nachlesen.
    und gerade beil wildcat hat man dir nix gesagt? Bei meinem Piercer gibt es die Pflegetips schriftlich-bei jedem Piercing wieder. Außerdem muss man unterschreiben, dass man aufgekärt wurde.
    Ich wundere mich-weiß nur noch nicht genau worüber

Anonym
    Gast
    @

Danke Freundin,

Da muss ich Dir recht geben…..ich kenne die Arbeitsweisen von Wildcat…..

Anonym
    Gast
    @

stimmt wohl, du kriegst sowohl nen handzettel mit den wichtigsten infos und die beiden stammpiercer bei wildcat arbeiten auch sehr ordentlch und bedacht—

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Na, dann weiß ich nun zumindest worüber ich mich wunder… (warum wundert mich überhaupt noch was?)

Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Mit einem frischen Piercing solltest du auf jeden Fall Chlorwasser und öffentliche Einrichtungen wie Sauna, Solarien und Schwimmbäder meiden. Chlor in den Ausmasen, wie es in Schwimmbädern vorkommt, ist ziemlich ätzend und deswegen nicht für frische Wunden (sprich frische Piercings) geeignet. Ausserdem solltest du allgemein aus hygienischen Gründen öffentliche Einrichtungen wie Sauna, Solarien und Schwimmbäder mit frischen Wunden meiden.

Anonym
    Gast
    @

Ich sag dazu jetzt mal gar nichts mehr…….vielen Dank das man die Leute hier so nett behandelt……..im übrigen sind meine letzten Piercings schon ein paar Jahre her und ich kann mir nicht alles merken…..
    aber danke, ich such mir meine Infos in Zukunft lieber woanders, hier scheint man jja außer blöden Kommentaren nicht viel Hilfestellung zu bekommen.
    Auf das ihr den nächsten der auch mal ne Frage hat auch gleich blöd anmacht!

Anonym
    Gast
    @

wobei man solarien grundsätzlich IMMER meiden sollte 😉

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Ich sag dazu jetzt mal gar nichts mehr…..“ist vilelleicht auch besser so…

Was ist dein Problem? deine Frage wurde doch beantwortet. Trotz allem. Und bei so wenig Eigenverantwortung muss man sich halt Kritik gefallen lassen.
    Also, wenn du bei wildcat wirklich nicht aufgeklärt wurdest, warum lässt du dich ohen genaue Aufklärung piercen???

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und sollte man sich nicht grad sachen, die man schon seit jahren hört, merken?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

meinste nicht reingehen reicht? oder sollte man besser einen bogen drumrum gehen?

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv