Labret!

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

So, ich war eben mein Labret stechen.
    ??ber das Studio schweige ich jetzt lieber mal, der Typ hat mir rein gar nichts zur Pflege erzählt usw…
    Und ich hab jezz meiner Meinung nach nen viel zu langen Stud da drin, das sieht voll assi aus.. der Typ meinte: Komm wieder wenn du das Gefühl hast dass es verheilt ist, dann mach ich dir nen kurzen rein. Geil. Hab Schiss dass ich heut Nacht an der Bettdecke hängen bleibe?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

oh und bitte bitte sagt mir womit ich das Ganze pflegen soll, der Typ hat mir nur Octenisept mitgegeben. Is das ok? Wie oft soll ich das nehmen? danke 😉

girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo!
    Du solltest es nicht zu oft pflegen,2x am Tag sollte genügen und dann auch nur 2 Wochen lang.Ich hab mein tragus ganz erfolgreich mit Kamillentee gepflegt.Du solltest aber auf keinen Fall mehrere Mittel gleichzeitig anwenden.
    Der lange Stab hat wohl den Sinn,dass ein kurzer Stab zu eng werden könnte wenn die Lippe anschwellen sollte.
    Gru?? Girl

Anonym
    Gast
    @

Pfleg aussen 2x tägl. mit Octenisept und innen 2x täglich mit Tatum verde spühlen…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

wasn das?^^

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

sorry, aber octinisept ist doch vollkommen in ordnung, was hast du denn erwartet?
    und das mit dem stab ist wirklich von vorteil. du willst du wohl als nächstes die zunge stechen lassen, da wirst du ncoh besser sehen, warum man einen langen stab rein bekommt….

hört sich jetzt bissiger an als es gemeint ist, sorry

viel glück beim abheilen :o)

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

danke 😉
    ne ich dachte nur.. mein ehemaliger piercer hat mir alkoholtupfer und tyrosur gegeben, naja würde ned sagen dass das zur heilung beigetragen hat.. hat wohl jeder ne andere meinung was gut ist & was net. aber wollte halt paar persönliche erfahrungen wie man/frau gepflegt hat und ob es relativ schnell abgeheilt is.
    hab jetzt vor das ganze mit salzwasser zu reiningen und dann mit octenisept zu desinfizieren,
    hm, noch so ne frage. wenn man nach bestimmten websites geht, darf man ja nach so nem piercing eigentlich gar nichts essen (nichts mit hefe, nichts mit lauge, keine fruchtsäure, keine milchprodukte usw) was darf ich dann überhaupt essen? +hungerhabz+
    😉

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

das mit dem essen ist von person zu person unterschiedlich.
    ich denk laugenbrezeln sind nicht so heftig, dass dir da irgenwas passiert.
    fruchtsäuren brennen evtl. und bei milchsäuren kann es zu schwellungen kommen.
    muss aber nicht bei jedem zutreffen.

versuch einfach auf so direkte sachen wie zB Milch, Jughurt… zu verzichten. aber kannst ruhig n belegtes brot essen wie sonst auch zB. sicherlich auch ne pizza….

Euer Feind

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

warum biste denn nich zu dem piercer wo du das letzte mal auch warst, hingegangen?! (nein, das war jetzt eher ne rethorische frage.)

ich hab direkt dannach wieder alles gegessen, außer zitrusfrüchte und wie DerFreind schon sagte milch, yoghurt und so.

morgens und abends hab ich von innen und au??en mit octenisept draufgesprüht und mit nem ohrenstäbchen n bisschen saubergemacht (schmeckt eklig, aber sterben tuste nich dran :p)

und wenn du schon anfängst mit „ich reinige das mit kochsalzlösung“, bitte, was soll dann schädlich an ner SALZ-brezel sein? 😉

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Entschuldige bitte, aber wie kann man sich dann da piercen lassen……*kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

äh… tyrusor für ein frisches piercing zur pflege? die salbe ist antibiotisch und deshalb nur bei entzündungen anzuwenden ^^

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich hab das zeug bei meinem nostril täglich 2-3 mal aufgetragen weil mein piercer felsenfest davon überzeugt war. als es dann irgendwann verheilt war hat es sich ziemlich entzündet, dann hab ich tyrosur genommen und es hat gar nichts gebracht.. denke da wird man ziemlich schnell immun gegen wenn man es zur pflege nimmt und im ernstfall bringt es dann gar nichts..

Anonym
    Gast
    @

genau, und deshalb soll man es ja nicht unnötig nehmen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv