Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret
-
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 21:11 Uhr #2780184hallo ihr lieben
habe mir heute ein labret stechen lassen
und habe jetzt eine frage beim reden bleibt das plättchen
immer am zahnfleisch hängen und das tut manchmal
richtig weh ist das weil ich noch den langen stab
drin habe oder warum bitte helft mirmfg jessy
1. Dezember 2004 um 21:18 Uhr #2831247also ich hatte von anfang an nen ptfe stecker und den hab ich anfangs als er so lang war auch noch gespürt.. aber jetzt merk ich davon garnichts mehr.. ich weiss leider nicht wies bei titan ist aber ich denk mal da wird kein Großer unterschied sein
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 21:22 Uhr #2832658aber das is doch total scheiße für das
zahnfleisch wenn das immer da hängt
hört das mit einem kurzen stab auf
oder was mache ich sonst1. Dezember 2004 um 21:28 Uhr #2834133Also ich kann mir grad gar nich vorstellen wie das Plättchen am Zahnfleisch hängen bleibt?!?!? Ich hatte bei meinem ersten Labret keine Probleme ( im Gegensatz jetzt zum 2. *grummel* )! Ich hatte auch von Anfang an’nen ptfe-Stud drin und bei mir hing das Plättchen am Anfang kurz auf den Zähnen, aber nich am Zahnfleisch! Das sich das Plättchen’nen bisschen vergräbt ( falls du das meinst ) ist glaub ich normal, da die Lippe innen auch ziemlich empfindlich ist! Musst halt nur aufpassen das Du nicht ganz zu grob mit Deinem Piercing umgehst wenn’s neu gestochen is! Und einen Tip: Nimm’s nich raus! Gibt nur Probleme =/
LieGrü, Eulin
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 21:36 Uhr #2835611das kann schon sein das es so ist wie du es gesagt hast
habe halt nur angst weil das plättchen zwischen zahn und zahnfleisch is
und das zahnfleisch daher etwas vom zahn absteht1. Dezember 2004 um 21:38 Uhr #2837115ach du liebe Zeit! Nee, da hab ich keine Ahnung!!
Hört sich auf jeden Fall komisch an!Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 22:30 Uhr #2838635sorry aber wie sollen wir dir da helfen? ich hab noch NIE gehört dat n stud am zahnfleich hängen bleibt.. da föllt mir halt nur die standartantwort ein „frag deinen piercer“
wenn du solche probleme mitm zahnfleisch hast würd ich dir fast abraten das teil drin zu lassen.. aber ich bin da kein experte
2. Dezember 2004 um 16:32 Uhr #2840180hi,
die ersten paar tage hatte ich auch einen längeren stab, weil die lippe anschwillt. aber dann wurde gleich ein kürzerer eingesetzt, so dass nichts mehr am zahnfleisch rieb. also, ich würde an deiner stelle ein paar tage warten, und dann den stab durch einen kürzeren ersetzen lassen.
gru??
c2. Dezember 2004 um 16:35 Uhr #2841740also laut deinen schilderungen bin ich mir ziemlich sicher, dass der stud einfach zu lang ist. weil das problem mit dem ´“Hängenbleiben“ am zahnfleisch kenn ich auch.
Anonym
Gast@2. Dezember 2004 um 19:31 Uhr #2843316hallo
danke dann gibt es wenigstens einen der mich versteht
das zu erklären is einfach scheiße gut den kurzen stab
habe ich ja schon schaue dann das ich ihn bald rein mache
ab wann kann man den wechseln???2. Dezember 2004 um 21:07 Uhr #2844912Machs auf jeden Fall nich zu früh! ich sprech aus eigener Erfahrung =/
jetzt hab ich ein Piercing weniger…warte einfach 2 Wochen oder länger! Bei meinem ersten Labret bin ich mit dem längeren Stud 2 Monate rumgelaufen bis ich den gegen einen kürzeren getauscht hab! Oder geh zu Deinen Piercer und schilder ihm Deine Probleme…vielleicht wechselt er den Stud ja?!?
Viel Glück…LieGrü, Eulin
2. Dezember 2004 um 21:09 Uhr #2846511oooch… 🙁 hätte auch gern n labret, abba will nicht so’n stud haben, lieber nen ring… meint ihr, mann MUSS erst n stud nehmen? weiß schon… wegen schwellung, aber es gibt doch auch Große ringe….??!! 😉
2. Dezember 2004 um 21:17 Uhr #2848114Hm…kannst auch’nen Ring nehmen, aber ich empfehle’nen Stud, wie iegentlich fast jeder andere auch!
Der Ring reizt den Stichkanal ziemlich und es kann hinterher verdammt weh tun! Der Stud lässt den Stichkanal sozusagen „in Frieden“…die Wunde heilt auf jeden Fall wesentlich schneller! Kannst ja nen Stud reintun…als Ersteinsatz…und wenn das Gröbste überstanden ist, der Stichkanal also schon rel. gut abgeheilt ist kannste doch zu nem Ring wechseln?!?! Kannst Dir ja mal den Thread „auaweh =/“ durchlesen, dann weisste wie’s mir bei meinem Ring als Ersteinsatz erging ;>
Aber das ist natürlich auch wieder bei jedem unterschiedlich!!!
So far…LieGrü, Eulin
2. Dezember 2004 um 21:20 Uhr #2849721*grummel* bin wehleidig… 🙁 …schlechte weundheilung noch dazu… bring ich wohl lieber etwas geduld auf.
danke schön :o)2. Dezember 2004 um 21:20 Uhr #2851351na ja ich habe den schmuck nach 1 woche auswechseln lassen.aber auch nur weil ich in der verheilphase irgendwie allergisch auf titan reagiert habe.ich hatte eine zungenentzündung,das schmerzhafteste was es geben kann.ich konnte fast nicht mehr recht essen und sprechen.aber nachdem ich den titanstud gegen einen aus bioplast gewechselt habe, war es wirklich innerhalb von minuten gut. wen ich dich wäre würde ich nicht zögern und zum piercer gehen um es auswechseln zu lassen. bei mir hat es nichts geschadet, das ich nach der 1 woche das piercing schon gewechselt habe, auch wen ein bisschen unter andern umständen.greez
2. Dezember 2004 um 22:27 Uhr #2852999grundsätzlich gebe ich eulin recht. aber da dein stecker wirklich extrem lang zu sein scheint, würde ich auf alle fälle so schnell wie möglich zum piercer gehen, und dich beraten lassen. (vielleicht kann man ja den stecker falls ptfe etwas kürzen). das zahnfleisch ist nämlich sehr empfindlich..
gru??
c12. Dezember 2004 um 9:43 Uhr #2854629Sei froh das es nur am Zahnfleisch hängen bleibt, bei mir ist es anfangs immer hinterm Zahn hängen geblieben, das war ätzend, vorallem beim essen.
13. Dezember 2004 um 19:24 Uhr #2856286wie sollte man froh sein wenn es nur am zahnfleisch hängen bleibt? hallo? das klingt so nach dem motto „scheiss egal wenns zahnfleisch kaputt geht, hauptsache es bleibt nich hinterm zahn hängen!“ ich glaub das problem mit dem plättchen und den zähnen hat am anfang JEDER….und das is definitiv nich so schlimm wie wenn das plättchen das zahnfleisch zerstört, weil die sache mit den zähnen nur ne sache der gewöhnung is und man das nach ner zeit vermeidet, wenn man das piercing etwas länger hat!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.