Labret

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Uriel vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • izee
    Teilnehmer
    @izee

Hallöchen Leute!
    Bald is es soweit,am 23. dezember lass ich mir mein Labret unten rechts stechen.
    Hab mich natürlich schon bestens bei meinem Piercer informiert, trotzdem hätte ich von euch gern noch ein paar Erfahrungen oder vielleicht kann mir ja auch jemand den genauen ablauf beim piercen beschreiben.mich interessieren echt son paar (eigentlich unsinnige) sachen, z.b. wie weit muss man den mund aufmachen?kann man beim piercen liegen oder sitzen?, wird das labret von innen oder von aussen gestochen?
    bitte, lacht nicht über mich 😉
    würde mich freuen,was von euch zu hören
    liebe grüsse izee

Anonym
    Gast
    @

schau dir mal meinen erfahrungsbericht an 😉 (einfach auf dem profil suchen)

bei mir wurde es im liegen gestochen. mund aufmachen musste ich nur zum desinfizieren, zum stechen nicht. und gestochen wurde von innen nach aussen.

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

also:du musst den mund mit mundspülung reinigen, bekommst dann dein lustiges sabberletzchen , dann wird desinfiziert, betäubt und markiert. wenn du mit der stelle einverstanden ist wird die unterlippe mit einer zange festgehalten und dann wird gestochen und danach der schmuck eingesetzt. das weißt du aber sicher alles schon. *gg* schmerzhaft ist es nicht, also ich empfand es zumindest nicht also so! ich kann dir bei der pflege zu meersalz raten, mit dem kannst du es äußerlich reinigen aber auch gurgeln.
    beim piercen hab ich gelgen … das wird wenn man an evtl. kreislaufprobbs denkt sicher auch gesünder.

izee
    Teilnehmer
    @izee

DANKESCH??N an euch!! na dann drückt mir mal die daumen!
    lieben gruss izee
    (diese erfahrungsberichte sind übrigens suuuuper!!)

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hallo!
    bei mir haben sie es im sitzen gestochen und von au??en nach innen glaub ich 😀
    das tat garned weh,wegen dem betäubungsspray.
    es ist auch ganz schnell vorbei und selbst ich bei Großer spritzenangst, hab es gut hinbekommen.
    keine angst haben 🙂
    viel spa??!

würd mir auch nach dem stechen immer mit einer mundspülung gut den mund und die stelle ausspülen, wegen guter abheilung.

Anonym
    Gast
    @

wofür denn daumen drücken? dat du dich hintraust oder was? 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv