Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret
-
14. Dezember 2004 um 16:54 Uhr #2784963
hi! ich will mir ein labret stud stechen lassen, hab aber keine ahnung ob das arg gefährlich und schmerzhaft ist und was da alles passieren kann. wär mein erstes piercing und bin bisschen nervös deswegen. dankeee……
aber auch wenn der Mund betäubt wird, spürt man den Einstich schon? Scheuert das eigentlich arg im Mund? Entzündet sich ein labret eigentlich leicht und hat man arge schmerzen danach? Und die lippe schwillt aber schon an?also vielen dank! und wär mir echt ne Große hilfe, wenn ihr mir dazu was erzählen könntet!
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 17:35 Uhr #2944198hallo
also ich habe mein labret jetzt seid 3 wochen
und es is super abgeheilt keine schmerzen
keine entzündung das stechen war richtig
gut hat nix weh getanmfg jessy
14. Dezember 2004 um 18:06 Uhr #3024017gesichtslaehmung, hirnblutungen, … ^^
ich hab den stich trotz betaeubung gespuert. war aber halb so wild. und als der ring drin war, war er sowieso vergessen *g*. angeschwollen war meine lippe fast zwei wochen, aber das ist wohl genau wie das schmerzempfinden bei jedem menschen unterschiedlich…
14. Dezember 2004 um 18:49 Uhr #3006300Mein erstes war nen Labret-Stud…
Hab vom Stechen nichts gemerkt…aber gar nichts…da der Stab so lang ist hat man am Anfang leichte Probleme mit dem Plättchen und den Zähnen *gg* Aber daran gewöhnt man sich, sodass man es später zu verhindern weiss ( also das das Plättchen auf den Zähnen liegt ). Angeschwollen war meine Lippe nicht, entzündet war es schon! Aber das hat mich auch nicht umgebracht, ich lebe ja noch! Schmerzen hatte ich also keine!Mein 2. war dann ’nen Ring! Das Stachen war unangenehm, aber auch nicht weiter schlimm…wenn’s vorbei ist ist halt alles vergessen *g*
Meine Lippe war doppelt so dick wie vorher, es war leicht entzündet, der Ring hat sich inne Lippe reingebohrt, es tat mies weh…ich konnte nicht küssen : nicht ohne Strohhalm trinken und essen war auch leicht kompliziert….achja, noch nicht mal grinsen war möglich, das tat auch übelst weh! Das Ende der Geschichte: Durch Doofheit kein Piercing mehr! Ich wollts am 4. Tag gegen’nen Stud eintauschen, aber das war wohl etwas zu früh ;>Und wenn’s entzündet ist immer schön reinigen und nicht zu viel am Piercing rumspielen, dann wird’s noch schlimmer! Am besten ist immer Salzwasser zu spülen, da es ja’nen orales Piercing ist =)
Ich empfehle auf jeden Fall nen Stud für Deinen Ersteinsatz…sobald der Stichkanal verheilt ist kannste ohne Probleme in’nen Ring wechseln….und es immer wieder nach Lust und Laune tauschen *gg*
Achja….das Labret war auch mein erstes Piercing, ich hatte genau so Muffensausen, aber als ich da raus bin und mein Piercing hatte dachte ich: „Könntest eigentlich wieder rein und Dir noch’nen Piercing stechen lassen!“
Also sein vorsichtig: Ein mal Piercing, immer Piercing *g* Das macht echt süchtig!Viel Glück mit Deinem Labret…
So far, Eulin14. Dezember 2004 um 18:58 Uhr #3008921also meine lippe ist kaum engeschwollen und ich fand auch nicht, dass es sehr weh getan hat, obwohl ich nicht mal ne betäubung hatte, dass mu?? aber jeder selber wissen!
Geht aber normal so schnell, dass du es nicht merkst.
Scheuern tut es auch nich, mu??t es halt nur auch später immer gründlich sauber machen, am besten bei Zähneputzen, natürlich erst nach dem abheilen!!!Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 19:10 Uhr #3222147stechen hat nur einmal kurz gepiekst. keine entzündung, keine probs. nur der lange stab hat anfangs genervt. schau mal in die erfahrungsberichte, da findest du mehr infos als du lesen kannst 😛
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 19:41 Uhr #3201711ich fands am wenigsten schlimm von allen die ich bisher hab/hatte. also weh getan hats net, entzündet hat sichs au net, nur angeschwollen (na ja ich hattes auch net lang) und rauchen, essen, küssen ging auch ohne probleme. ich hatte nen ring drin
14. Dezember 2004 um 21:55 Uhr #3130370joah, wahr mein ring wahrscheinlich einfach zu klein, woll?
15. Dezember 2004 um 9:33 Uhr #3058864Ich hab meins jetzt seit 2,5 Jahren. Es hat beim Stechen ein bisschen weh getan, aber es war auszuhalten. Angeschwollen war es garnicht und abgeheilt ist es auch schnell.
15. Dezember 2004 um 9:45 Uhr #3000151Schmerztechnisch gesehen ist ein Labret echt gut auszuhalten (und ich bin wirklich ´ne Memme). Das Stechen ist zwar unangenehm, aber so schlimm tut´s net weh. Ne richtige Betäubung würd ich jetzt nicht für nötig befinden, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Am Anfang ist das Plättchen im Mund schon etwas ungewohnt und man merkt es, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
Entzündet hat es sich bei mir überhaupt nicht, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin. Die Lippe war halt am Morgen nach dem Stechen etwas angeschwollen. War aber auch nicht besonders tragisch und die Schmerzen in den ersten Tagen (wenn man das überhaupt so nennen kann) sind auch nicht erwähnenswert gewesen.
Musst es halt nur gut pflegen (aber nicht übertrieben) und darfst nicht so viel dran rumspielen.
Na dann viel Glück!Anonym
Gast@15. Dezember 2004 um 10:06 Uhr #3050138Ich hab beim stechen auch nix gemerkt, finde daher ne betäubung eigentlich nicht soo nötig…
und beim erstschmuck würd ich dir schon zu einem Stab raten, da bei einem Ring sich schon häufiger was entzündet 🙂15. Dezember 2004 um 19:47 Uhr #3034134dankeschön für eure antworten! seit mir echt ne hilfe!
also wenn dann tust mehr in den tagen danach weh? wie in bienenstich oder ne spritze? dumme frage, aber beschäftigt mich auf was ich mich da einlass….
also nachmal dankeeee…..Anonym
Gast@15. Dezember 2004 um 19:49 Uhr #2956709meins hat eigentlich nur weh getan, wenn ich mal aus versehen auf den stab gebissen hat und der sich dann verdreht hat.
15. Dezember 2004 um 19:53 Uhr #3211629passiert des oft, das man sich drauf bei??t?
Anonym
Gast@15. Dezember 2004 um 20:24 Uhr #2932065naja, mir ist es anfangs ziemlich häufig passiert, da der stab ja ziemlich lang sein muss wegen eventueller schwellung und so. nachdem ich nen kürzeren stab eingesetzt hatte, gings besser.
15. Dezember 2004 um 22:35 Uhr #2924559muss aber nich unbedingt passieren!! ich hab am anfang 2 mal drauf gebissen oder so..das tut dann echt weh! du musst halt einfach nur vorsichtig sein und darfst nich vergessen das du was neues inner lippe hast woran du dich erst mal gewöhnen musst ;>
und ich fand die zeit danach gar nich schlimm ( bei nem stab ), beim ring fand ichs unerträglich, deshlab hab ich den auch nich mehr *heul*
deshlab rate ich zu nem stab!!! und die gewöhnungszeit an das piercing ( die sache mit dem plättchen usw ) ist eigentlich sehr kurz…war sie bei mir zumindestens!!!16. Dezember 2004 um 16:38 Uhr #2972773ahja, also is sich dran gewöhnen au net schlimm…. und blutet des beim stechen arg?
Anonym
Gast@16. Dezember 2004 um 17:39 Uhr #3204578normalerweise nicht. bei mir wars nur ein tropfen.
16. Dezember 2004 um 18:10 Uhr #3091179Ich weiss gar nich obs bei mir geblutet hat…ich hab kein Blut gesehen ;>
Aber wenns blutet is doch auch nich schlimm…so lange es nur beim Stechen is und nich hinterher….und so lange das Stechen Dich vor Schmerz nich vom Hocker haut….also…g…auf zum Piercer ;>16. Dezember 2004 um 18:10 Uhr #3125724Ich weiss gar nich obs bei mir geblutet hat…ich hab kein Blut gesehen ;>
Aber wenns blutet is doch auch nich schlimm…so lange es nur beim Stechen is und nich hinterher….und so lange das Stechen Dich vor Schmerz nich vom Hocker haut….also…g…auf zum Piercer ;>17. Dezember 2004 um 22:34 Uhr #3117108Also hab meins Anfang Oktober stechen lassen und das war ohne Betäubung und tat auch nicht weh. Klar merkt man den Einstich, der aber wie gesagt nicht weh tut. Entzündet hat sich nicht und abheilt is auch alles super. Geschwollen war die Lippe bei mir nicht, nur innen ein wenig Blau. Also alles halb so schlimm =)
Mictlan
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.