Labret

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

schönen tga erstma!
    also, ich habe bereits ein madonna auf der rechten seite, und nun bin ich am überlegen, ob ich mir links ein labret stechen lasse. aber bin nicht sicher, ob das dann nicht überladen aussieht oder so. ich konnts ja auch machen, und wenns scheiße aussieht wieder rausnehmen, aber dann hab ich geld und schmerzen umsonst investiert..
    und wenn ichs machen lasse, besser ring oder kugel? ich tendiere ja eher zu nem ring…
    schwere entscheidung, werde jetzt mal nach ein paar bildern suchen…
    danke für eure hilfe!!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

bitte 😉

Du, das musst Du wissen was Du möchtest. Und wegen Schmuck: Erst mal lieber nen Stab weil es besser verheilt, dann ggf. nen Ring.

Anonym
    Gast
    @

guck mal in meine gallery,..ich hab labret unten und Madonna oben…
    ist halt ne geschmackssache ob es „überladen“ aussieht!
    Lg

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

schmerzen? sich nen labret stechen zu lassen tut eigentlich eher weniger weh 😉
    und zum thema überladen: ich hab nen LBP und 2 Labrets….erst hatte ich nen Ring direkt über meinem andren labret ( inner mitte ), den ring musste ich rausnehmen. jetzt hab ich nen labret inner mitte und eins anner rechten seite…so überladen find ich das nich! und vom ring rat ich erstma strickt ab, das entzündet sich sdau schnell, schwillt an, tut weh! lass dir als erst einsatz nen stud geben und warte bis es verheilt is, damit du nen ring reintun kannst! sag deinem piercer aber vorher das du nen ring haben willst wenns verheilt is, damit der dir das so anpasst das du nen ring reintun kannst, der die lippe dann umschliesst und nich 3 mm zu gross is!
    LieGrü, Eulin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir tats schon weh… wie es mit nem Ring aussähe kannste ja testen… kugel raus anklemmen, gucken! da kannst du das schon abschätzen, denke ich! und zum abheoilen, wie Juju schon sagte: besser ein Stab! der liegt ruhiger im Stichkanal!

Anonym
    Gast
    @

ne bekannte von mir hat ein madonna links und ein labret rechts, und mir persönlich gefällt das gar nicht. aber das ist halt geschmackssache.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

nimm n foto von dir machs in paint, photoshop etc. auf und mal dir n punkt an die lippe dann kannst ja schon mal austesten wies dann aussehen wird!
    pee ess ich finds nich überladen

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

also ich hab auch n madonna und n labret und mir gefällts! das liegt wirklich an dir selber obs dir gefällt… es soll ja auch menschen geben die finden ein einziges piercing überladen *gg*
    Gru?? die Gigga

crunchynut
    Teilnehmer
    @crunchynut

also mein schätzecken ich kann nur eins sagen! MACH ES VERDAMMT NOCHMAL MACH ES!!!!!! es sieht hamma geil aus! vertrau mir…ich bin deine sista…der musst du vertrauen…außerdem machn ich mir dat auch irgentwann inner mitte also! tus!

TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Hm das problem hat ich auch habe links ein madonna und
    hatte ein rechtes labret joa malste dir einfach mitm kajal oder so punkt auf un guckst ob es optisch zu dir passt 😀 hehe aba meins is mittlerweise draussn 😀
    Naja musste mal schauen ne 😀

TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Genau und bei jedem sieht es anders aus 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv