Labret

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Ich hab mir vor 2 monaten ein Labret stechen lassen (in der mitte unter der lippe), das ist eigentlich ganz gut verheilt, tut auch beim essen und so überhaupt nicht mehr weh, aber beim lachen tut es manchmal noch ganz schön weh. Ist das normal, oder geht das auch wieder weg? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht? Würd mich sehr über ratschläge und tipps freuen

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hast Du’nen Ring drin?

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Nein hab einen stab drin, ich hab das piercing auch nicht direkt unter der lippe sondern so in der mitte zwischen lippe und kinn (ich hoffe du kannst dir das ungefähr vorstellen) *g* kannst ja mein bild anschauen da sieht man´s..

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ich weiss schon was Du meinst, ich hab das Piercing auch, aber ich hab trotzdem nen Ring drin 😉 Kannst ja auch inner Galerie nachgucken *gg
    Kann’s vielleicht sein das der Stud zu klein ist? Hmm…ich hatte mit meinem Stud nie Probleme eigentlich, und das Problem mit’m Lachen hatte ich halt nur als ich’nen Ring drin hatte ( hatte über dem mittleren welches vorhanden is vorher mal’nen Ring, den ich nach 4 tagen entfernt hab *gg )! Ich denke mal das es dann nen bisschen entzündet sein wird, wenn Du beim Lachen Schmerzen hast…ich weiss nich!

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Ist irgendwie schon komisch bei mir, weil es sonst eigentlich nie weh tut egal was ich mache, dann tut es wieder mal einen tag lang weh und dann ist es auch wieder weg, naja vielleicht ist es auch noch nicht richtig verheilt. Aber trotzdem danke

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

richtig verheilt isses sowieso nich, das dauert bis’nen halbes Jahr glaub ich…kann auch sein das ich mich vertu…aber bis der komplette Stichkanal abgeheilt is dauert das echt nich nur 2 Monate!

Anonym
    Gast
    @

mhh,denke mal das das schon okay sein wird.wenns nicht gerötet oder entzündet ist.hatte das ab und zu mal und nach nen paar tagen wars wieder gut.ist ja klar das der stab beim lachen mehr bewegt wird als beim sprechen,also ich mein deine lippe spannt ja dann viel mehr.ansonsten lass doch mal deinen piercer drauf schauen wenns nicht besser wird.liebe grü??e

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv