Labret

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • BleedingAngelwing
    Teilnehmer
    @BleedingAngelwing

Hey,

Ich suche seid längerem so ein Labret das wie ein Ring aussieht aber in der Mitte der lippe offen ist! Sprich es wird durch das einstichloch am unteren lippenrand geschoben und ganz normal festgedreht und oben über der lippe hängt dann noch eine kugel/spitze! Ich weiss den genauen Begriff dieses Pircings nicht weil mit Labret finde ich das nirgends.Kann mir jemand weiter helfen? Wäre echt klasse..such es schon sehr lange

Mfg.

Anonym
    Gast
    @

tip mal im shop XCB ein 😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

ja ist nen ideal standard circular barbell vielleicht auch noch in D Form. Gibts hier im shop. Das Suchen hat ein Ende ^^

BleedingAngelwing
    Teilnehmer
    @BleedingAngelwing

XCB

??h iss ja gut und schön aber welche Grö??e oder was genau ist das richtige für die Lippe? ^^

Anonym
    Gast
    @

kann man soch ncih sagen.. kommt auf die posisionierung an.. also „normal“ 1,6×10 oder 1,6×12 aber was is normal!?!? 😉
    geh am besten ins studio und frag nach.. müssten se auch dahaben das se dir das direkt einsetzen können…

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Also ich hab da nen normalen Horseshoe drin.. und wie Groß.. naja.. wenn de es nich weist dann messen die das aus und verkaufen dir für gewöhnlich dann das richtige 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kommt natürlich auch drauf an, ob du beim Stechen gesagt hast, ob du n Ring oder n Stecker tragen willst (war zumindest bei mir so) – wollt immer n Stecker haben – dementsprechend gut „mittig“ sitzt meins nu auch – jetz will ich Ring tragen ab und an und hab dafür n D-Ring, weil mir persönlich n normaler Ring doch recht unangenehm ist, weiler dann anne Zähne kommt 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv