Labret

verschlagwortet
23 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von live-love-burn-die vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Hallo, ich hab mir am letzten freitag ein labret stechen lassen und hab jetzt nen ptfe-stud drin, da er etwas zu eng war bin ich dann nochmal zum piercer und der hat mir dann nur die kugel etwas aufgedreht damit es nicht mehr so eng ist. der hat dann gesagt das ich die kugel ja dann einfach wieder fester zudrehen kann wenn die schwellung weg ist , aber leider ist genau das mein problem. ich krieg diese blöde kugel einfach nicht richtig zugedreht, da dreht sich immer der ganze stud mit, ich versuch zwar immer den irgenwie festezuhalten, aber klappt irgendwie nicht 🙁 wie wechselt ihr z.b. die studs aus? wahrscheinlich stell ich mich nur ein bisschen blöd an 🙂 da ich aber deswegen nicht schon wieder zum piercer rennen will, hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt….
    Danke schonmal
    Biene

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Aaaaalsooooo 😉
    Ich denke das ist eins der Problemchen die jeder Labret-Träger zu bewältigen hat -g-

Da es erst letzten Freitag gestochen wurde, weiss ich ja nich ob Du da jetzt schmerzempfidnlich bist oder nich, ich hab eigentlich immer an meinen Piercings rumgefummelt wenn se verheilt waren 😉

Hol Dir ma irgendwie so GummiHandschuhe ( die 1 Mal-Teile die die Docs auch immer tragen ;> ), dann rutschste mit den Fingern schonmal nich bei der Kugel hin und her ( die flutscht ja immer direkt ausser Hand )!! ich persönlich drück entweder mit der Zunge so fest ich kann gegen das Plättchen im Mund, halt das Piercing am Stab dann mit’ner Pinzette fest und dann kann ich auch ohne Probleme Kugeln fest- oder abdrehen! manchmal muss ich das Plättchen allerdings auch zwischen den Zähnen zusammen halten, weil meine Zunge nich stark genug is 😛 Boah klingt das scheisse -g- ich hoffe das ich Dir trotzdem irgendwie weiter helfen konnte 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Vielleicht wäre ein längerer Stud einfach sinnvoller gewesen, kann man bei Belieben ja kürzen.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab immer hinten auf das plättchen gebissen, das also zwischen den zähnen eingeklemmt und dann aufgedreht. muss aber aufpassen, dass du mit den zähnen nich vom plättchen abrutscht, weil das tut dann gut weh. viel Spa?beim ausprobieren 😉

nightwish86
    Teilnehmer
    @nightwish86

ich glaub wir machen das fast alle gleich: hinten drauf beissen und hoffen das man nicht abrutscht.. das abrutschen vegisst man nämlich nicht allzu schnell =)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich hab eine Pinzette und eine Zange die beide vorn geriffelt sind. Damit halte ich meine Stud immer fest und dreh dann gemütlich die Kugel drauf. 😉

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

hm, dann probier ich das einfach mal aus mit dem draufbeisen, kann ja nich so schwer sein 🙂 aber ich glaub ich wart da erst ma noch so 2-3 tage, weil es doch noch etwas weh tut. danke für die tipps

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

hi also ich kann mich needlebbe anschlieb??en.hab auch ne kleine spitzzange zum auf-und abdrehen der kugeln. ich find das geht am besten. mfg blondesgift

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

und wo krieg ich so ne zange her?

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Lass sie dir doch vom Piercer draufschrauben…
    Liebe Grüsse

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

ich bei?? auch immer auf den hinteren teil vom stud…..bis jetzt noch kein abrutschen und kugel kann locker getauscht werden 😉

lieben gru?? denise

live-love-burn-die
    Teilnehmer
    @live-love-burn-die

Ich drück einfach mit nem Finger von innen gegen das Plättchen, das reicht eigentlich ^^
    Krieg‘ so jedenfalls prima die Kugel aufgedreht (:

BlackNail
    Teilnehmer
    @BlackNail

Also ich kann mich da nur anschließen…. plättchen einfach zwischen den zähnen festhalten und aufdrehen… geht eigentlich problemlos und abgerutscht bin ich auch noch nich. Und wenn des nich hinkriegst geh zum piercer 😉

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

ich hab ne ganz normale Spitzzange aus dem baumarkt. mfg blondesgift

symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril

das wärs auch schon =)

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

so mach ichs auch immer ;D

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

aber achtung bei ptfe kann das böse enden 🙂

tanky
    Teilnehmer
    @tanky

Wenn es gar nicht mehr ging, dann musste mein Männe immer ran. *g*
    Doch ich bin umgestiegen auf Stecklabret. 🙂

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

lol, vorallem wenns frisch gestochen is 😉 Das Gefühl vergisst man echt NIE

Anonym
    Gast
    @

also ich persönlich hasse es, auf das plättchen zu beissen. ausserdem kann ich das so eh nicht vernünftig festhalten. ich nehm meist ein papiertaschentuch und pack dann das plättchen mit der einen hand, die kugel mit der anderen, und so krieg ich das auch bombenfest geschraubt.

tomeck
    Teilnehmer
    @fgi.tom-freenet.de

bei mir klappt es immer ganz gut wenn ich ein wenig auf den stecker bei??e ist zwar nicht wirklich gut für die zähne aber es klappt.

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

danke für eure tipps, habs jetzt endlich geschafft diese blöde kugel festzuschrauben, bei euch hört sich das so einfach an, bei mir hat das mindestens 20 minuten gedauert *g*

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

mitm bischen übung geht das alles 😉

Anonym
    Gast
    @

nach einigen gepiercten jahren ist das nur noch halb so wild 😉

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv