Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret
-
8. Januar 2002 um 22:01 Uhr #2797680
hm ich habe eigentlich vor mir ein labret piercing anzulachen, habe aber schiss wie ulle *g*
naja wenn man das von einer hört die nen tatoo am steiss hat und augenbrauen-,nasen&Lippenbändchen(self made) piercing hand klingts lächerlich, aber ich hab panik =)
wer kann mir denn mal gut ins gewissen reden?8. Januar 2002 um 22:15 Uhr #3136014Warum hast du Panik?Es ist ein Piercing wie viele andere auch!Der Schmerz,wenn es überhaupt einen gibt,dauert ne Sekunde und danach fühlst du dich hammer,weil du dein neues Labret betrachten darfst!!!Wenn du es danch vernüftig pflegst,bekommst du da auch keine Probleme!!
Also,ich kann dir nur sagen,lass es machen und du wirst es nicht bereuen!!PS:Mach dir nur vorm stechen nicht verrückt!Ich weiß leichter gesagt als getan!:-)
Aber versuch cool zu bleiben!!Bye,André
Anonym
Gast@8. Januar 2002 um 22:54 Uhr #3037137also es tut nicht weh. kein bisschen. nicht während dem stechen und auch nicht danach : ) vertrau mir.
Anonym
Gast@9. Januar 2002 um 9:23 Uhr #3136744Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine merkt es nicht, der andere hat Schmerzen dabei.
Aber was solls?? Du willst es ja haben, und dann mu??t Du da auch durch. Nach ner Sekunde ist es vorbei, und dann ist es eh vergessen.9. Januar 2002 um 19:04 Uhr #2918967mir tat es weh aber das geniale gefühl DANACH ist um vieles gewichtiger!!
9. Januar 2002 um 21:04 Uhr #2935880*g* naja wenn ihr das sagt *g*
naja jetzt werd ich mal meine perlerich davon überzeugen(er mag das nämlich garnicht) und dann durch*fG*
ich werd euch sagen ob ich gelitten habe
greetz shane11. Januar 2002 um 13:57 Uhr #3032894Also bei mir tata es auch überhaupt nich weh, wegen Kompliekationen mu??te ich es einmal wieder raus nehmen, hab esmir aber ohne zu Zögern noch mal stechen lassen, weil ich es einfachj so geil finde!
Kann es nur jedem empfehlen und außerdem ein Piercing tut nich weh, es fühlt sich einfach nur geil an wenne s gestochen wird!!!14. Februar 2002 um 15:36 Uhr #3068874naja ich hab ihn immernoch nicht rum *ärger*
aber bis ostern werd ich es schon schaffe*g*
naja nun bin ich am hin und her überlegen ob ich mich lieber nochmal wo tätowieren lassen soll *lach* gruss shane -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.