Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret??
-
2. August 2006 um 16:30 Uhr #2804396
hey ich hab da jetzt auch nochmal ’ne frage. undzwar würd ich mir gern ein seitliches labret stechen lassen..darf aber rein theoretisch von der arbeit her nicht. meine freundin kann ihr’s für ein paar stunden raus nehmen, ohne das da was zuwächst. ok..ich weiß, dass das eh erst abheilen muss, aber kennt ihr das auch?? also wie lange bleibt das bei euch „offen“??
2. August 2006 um 16:36 Uhr #2928372das muss nich nur abheilen,sondern auch abgeheilt noch ne ganze weile drin bleiben…mein piercer hat gesagt,dass ich mein 1-jahr-altes labret keine 8 std für arbeit raus machen könnt,weil schleimhat zu schnell zuwächst…
2. August 2006 um 16:54 Uhr #3119563Also, ich hab das mit meinem Labret immer so gemacht, dass ich die Kugel abgeschraubt hab und nur der Stab sichtbar war, viele haben das gar nicht bemerkt und zu meckern hat auch keiner was gehabt. Ich hab allerdings keine Ahnung ob das bei deinem seitlichem auch gehen wird.
Viel Glück!2. August 2006 um 17:02 Uhr #3120376ich arbeite übrigens grad im krankenhaus un hab in meinem ne durchsichtige kugel drin….man siehts zwar n bisschen,aber gesagt hat da keiner was…obwohl ich sichtbare piercings eigentlich entfernen muss….
2. August 2006 um 17:17 Uhr #2930744ja arbeite in einer apo also ungefähr das selbe. aber wenn das klappt mit durchsichtiger kugel, dann müsste das hier ja auch gehen. oder halt ncohmal abklären, ob’s geht. und wenn nicht, muss ich halt doch ganz drauf verzichten
2. August 2006 um 17:23 Uhr #2891087oder wie evilelfe schon sagte nur den stud reinmachen…am besten wäre glaub ich ein ptfe-stud,kannste ja so kurzen,dass er genau mit der haut abschließt,dann dürfte das nich weiter auffallen…darfste halt nur nich damit rumspielen…und das macht man ja gerne mal 😉
2. August 2006 um 17:27 Uhr #2960710ich habe es ohne Kugel immer verloren. ALlein wenn man reden muss oder so,dann isses manchmal echt schwer, dass der Stud drin bleibt
habe mein labret im februar machen lassen und sollte es dann ende März bei einem Praktikum rausmachen, das habe ich einmal gemacht und nach etwa 45 Min gings nur noch sehr schwer rein.
Letzte Woche war ich zum MRT und da musste alles raus, das Labret ging nach 1 Stunde ohne Probleme wieder rein. Mein Nasenpiercing, dass ich seit 7 Jahren habe, ging kaum rein. Warum auch immer ???
Ist jedenfalls immer individuell verschieden, wie lange es draussen bleiben kann.
Klär das doch einfach vorher ab … ich hatte das Pech und durfte während des Praktikums 6 Wochen mitm Pflaster rumlaufen. Das war ätzend. Mit durchsichtiger Kugel fällt es weniger auf – vielleicht ist das ja bei euch in Ordnung.
2. August 2006 um 18:03 Uhr #3078745hmm..ja ok dann frag ich doch lieber nochmal nach, weil müsste ja schon 9 stunden draussen bleiben. bzw während der mittagspause kurz rein machen. nur erzählen muss ich halt schon viel, dementsprechend geh ich mal davon aus, dass es raus fallen würde. aber wenn es bei dir in so kurzer zeit schon länger draussen bleiben kann, geht’s ja. dann einfach mal schauen..das zp hatte ja auch kaum einer mitbekommen, also wenn ich dann ptfe rein mache, müsste es gehen
2. August 2006 um 18:16 Uhr #3237233Mhm und wenn man einfach ein Stück Ptfe reinmacht, sodass das Loch ausgefüllt wird, kann man sicher beim Piercer anpassen lassen, weil ich denke durchsichtige Kugel is doch schon bissl auffälig.
2. August 2006 um 19:19 Uhr #3147454hey. also ich hab meins im dezember seit 2 jahren..
und ich kann meins sehr sehr lange rauslassen. länger als 2 monate hab ichs aber nich ausprobiert haha ich denke es wächst nich mehr zu.2. August 2006 um 19:34 Uhr #3031793also ich hab mir einen dursichtigen ptfe stud besorgt nd hab den dann reingemacht ohne kugel. hab ihn auch ien wenig länger gelassen,damit ich reden kann nd er nedd einfach so verschwindet. und zu der zeit als ich das frisch hatte (war das mittlere) hab ihc noch im ambulanten pflegedienst gearbeitet und da mu?? man viel reden. nicht unbedingt nur mit den alten aber eben auch mit angehörigen, in der apotheke beimm medis besorgen oder, oder, oder…
hatte auch so keine probs nur wenn ich ehrlich bin isses mir irgendwann aufn kecks gegangen und da ich ja eh immer allleine arbeiten war, hab ich dann den normalen schmuck und kugel drinne gelassen und irgendwann hat da auch niemand mehr was gesagt…hab halt „langsam anlaufen lassen“…. so hatten alle zeit sich dran zu gewöhnen…2. August 2006 um 19:35 Uhr #3048409hmpf sch** rechtschreibung… sry an alle!!! :o)
2. August 2006 um 20:41 Uhr #3197839ich glaub ich werd mir einfach bei meinem piercer mal so kugeln angucken und dann spontan entscheiden. was keiner weiß, macht keinen hei??. trau mich irgendwie nicht meinen chef darauf anzusprechen, weil es schon öfters auf das thema kam und da die allgemein doch recht flexibel sind geht das hoffentlich. also wenn man es wirklich nicht so sieht..
3. August 2006 um 8:10 Uhr #2987841also mir wäre das zuviel arbeit, mit dem raus und rein machen. dann lass es. oder du lässt es dir stechen und wartest ab wie deine umwelt reagiert. in der abheilphase kannst du es ohnehin nicht ständig raus machen. also was soll es?
3. August 2006 um 9:29 Uhr #2890052Ahoi.. Habe mein Labret jetzt ca.6 Jahre.. Sofern ich den Stecker Morgens und Abends mal kurz reinmache (..Wegen der Schleimhaut) sind 3-4 Tage bei mir kein Problem..
3. August 2006 um 13:31 Uhr #3009694nach spätestens 10std hab ich probleme den schmuck wieder rein zubekommen.
4. August 2006 um 14:33 Uhr #3015165Ich kann meins auch locker ne Woche draußen lassen, habs aber noch nicht länger als besagte Woche ausprobiert.
Mein Labret ist aber auch schon 8Jahre alt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.