labret

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • mietzzz
    Teilnehmer
    @mietzzz

mhmm….also ich will schon seit ewigkeiten unbedingt en labret piercing aber meiner mom passt das nich weil ich ja nu erst 15 bin un ich versuch se die ganze zeit zu überreden……langsam fallen mir aber keine argumente mehr ein-habt ihr vielleicht en paar ideen, wie ich sie davon überzeugen könnte? ich weiß, dass es vielleicht ne dumme frage is, aber ich wünsch mir mein labret sooo sehr =)

Anonym
    Gast
    @

O__________________o sry fuern off-topic, aber da kann dir keiner helfen, es gibt keine argumente ausser dass es dein koerper ist

aber in vernuenftigen studios wirst du eh nur ab 16 und nur mit einverstaendnis der eltern gepierct.

Kiwi_89
    Teilnehmer
    @Kiwi_89

Hi!

Was genau hat deine Mutter denn genau dagegen? Weil das hat ja immer nen bestimmten Grund/??ngste hat.
    Ich würde mal, falls du es noch nicht versuchst hast, sie davon überzeugen dass da eigentlich nichts passieren kann solange du bei nen guten Piercer gehst. Eventuell haste ja auch Freundinnen/Freunde die auch Piercings haben. Kannst ja dann sagen dass bei denen auch nichts passiert ist.
    Aber geh am besten nicht zum Arzt um dich Piercen zu lassen. Gibt zwar sicherlich auch welche die das gut machen aber die Gefahr ist doch zu Groß dass das ganze unprofessionell ist. Frag dann mal, wenn sie es dir erlaubt, Freunde oder so welchen Piercer sie dir empfehlen würden und/oder schau mal hier auf der HomePage in der Studioliste nach.

Und das mit dem Piercen von Minderjährigen ist meines Wissens bisschen anders ausgelegt: Ich kenne nur dass die Studios Jugendliche unter 14 nicht Piercen und dass, solange sie noch nicht 16 sind, ein Erziehungsberechtigter beim Piercen dabei sein muss. Ausserdem muss natürlich, solange man selbst noch nicht 18 ist, eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorgelegt werden und auch noch eine Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten, aber das kann von Studio zu Studio varriieren. Aber auf jeden Fall brauch man, solange man noch keine 18 ist die Erlaubnis der Eltern und man muss seinen Ausweis dabei haben.

Viel Glück dir

MfG

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich habe jaaahre gebettelt und durfte nicht, also wirste dich evtl. zurücknehmen müssen bis du 18 bist … aber keine sorge die zeit vergeht schnell 😀

Longshot
    Teilnehmer
    @Longshot

falls du es mit 18 überhaupt noch haben willst…..

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

ich musste mich da auh der oberhand meiner Mom beugen, mach dir nix draus und erfreu dich an deinen anderen 🙂

mietzzz
    Teilnehmer
    @mietzzz

naja ich hab ja och schon drei piercings (bnp, nostril un zunge)…..sie hat keene angst, dass mir was passiert (sie hat selber bnp un nostril), ihr gefällt es nur überhaupt nicht an dieser stelle…….tja vielleicht wirklich hoffnungslos, aber trotzdem danke für die hilfe =)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke dann solltest du versuchen ihr einfach beizubringen das es dir gefällt, auch wenn es ihr nicht so zusagt. Vielleicht klappts ja doch noch.

njin
    Teilnehmer
    @njin

Wollte mein Labret seit ich 14 war. Hatte viele Diskussionen mit meinen Eltern die zu nichts führten. Ich glaub, wenn sie wirklich was dagegen haben kannste einfach nur warten bis sie nichts mehr „zu sagen haben“. Ich hab meine Eltern darauf vorbereitet, dass ich mir das Labret stechen lasse und als ich 18 war hab ich es auch getan. Ich glaub dir wird nix anderes übrig bleiben, wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst.

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

jaa… wollte meins seit ich 12 war (ehrlich! war schon sehr früh verdorben), habs mir dann mit 16 machen lassen, als ich weg war. habs ihr aber vorher gesagt. aber ich mach sowas lieber nicht mehr, sie regt sich sonst zu sehr auf… also warts doch einfach ab, mit 18 kannste dich durchlöchern wie du willst.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv