Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret.
-
23. Februar 2007 um 19:34 Uhr #2786323
hallo.
ich hab mir jetz einige alte threads zum thema „labret rausnehmen“ durchgelesen, hab aber doch noch eine frage. ich hab mein labret seit etwas über 3 jahren, aber wegen einem ausbildungsplatz überlege ich mir es ganz rauszunehmen. meine frage is nun, wenn ich es jetz rausnehme, könnte ich es mir in ein paar jahren nochmal an genau derselben stelle stechen lassen!??ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich rausnehmen soll weil ich mein piercing schon mag, aber die meisten fordern mittlerweile „keine sichtbaren piercings und tattoos am arbeitsplatz“. und wenn ich in anderen threads lese das jeden tag rein und rausnehmen den stichkanal verletzen kann is das auch nicht grade optimal, und egal wie klein oder durchsichtig eine kugel ist..man bemerkt das piercing doch immer, deswegen denk ich mir..ganz raus is doch besser, nur vlt will ich mein labret ja wieder mal zrück… darum die frage.
23. Februar 2007 um 19:50 Uhr #2955854Irgendwann wieder an der selben Stelle neu stechen ist gar kein Problem , aber wenn du das piercing schon drei jahre hast und beim rein und rausmachen nicht zu rabiat bist und gleitmittel verwendest sollte auch das kein zu grosses problem sein!
23. Februar 2007 um 21:22 Uhr #3211062Ich hatte das selbe Problem und war ständig am überlegen ob ich mein labret piercing, der Ausbildung zuliebe rausnehmen sollte. Aber ich konnte mich schlieslich nicht davon trennen…. beim Bewerbungsgespräch fiel es meinem Chef gar nicht erst Großartig auf und er hat mich so genommen wie ich bin. Naja liegt wohl immer daran in welchem Milieu man arbeitet. lg
23. Februar 2007 um 21:26 Uhr #2906118upps jetzt hab ich vergessen deine frage zu beantworten. überlegs dir gut mit deinem Piercing, aber in 2-3 Jahren sollte das anchstechen kein problem mehr sein!
Anonym
Gast@23. Februar 2007 um 22:17 Uhr #3031439du hast es so lange, da wirds net einfach so schnell zuwachsen, kannst ja nach der arbeit immer wieder reinmachen
23. Februar 2007 um 22:23 Uhr #3019047oder mal bei der lieben sexydiamond fragen wo man diese mini-micro studs bekommt die sie in ihrem madonnas trägt, die sind nun wirklich so winzig, dass sie nicht auffallen dürften und wenn jedenfalls nicht störend sein sollten.
Anonym
Gast@24. Februar 2007 um 23:44 Uhr #3203708also ich seh da kein unterschied… ob raus nehmen und ne sichtbare/s narbe/loch zu haben oder es drine zu lassen….
ich mein solang man das piercing lang genug drine hat is es ja net schlimm es immer rein und raus zu nehmen… anders bei frischen piercings…ich hab meine labret`s nu über 4 jahre und ich kann se auch über monate raus nehmen ohne das se zu gehen…. aber sehen tut man es trotzdem das an der stelle was net stimmt… man sieht ja den stichkanal voll…. O_o
und überspchteln mit make-up is voll unsinnig -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.