hallo,
seit ner weile juckt meine haut rechts und links nebem meinem rechtenund linken labret.
es ist zar nicht unmittelbar daneben aber der gedanke lag nah dass es irgendwie an den piercings liegt.
hab die zwar schon seit ewigen jahren, aber der schmuck den ich im moment auf der einen seite drin habe, war recht günstig. (jaja mea culpa)
hatte aber eigentlch nie probleme mit dem schmuck.
heute morgen habe ich dann kleine naja wie pickelchen dadrunter gesehen.
juckt auch immernoch… aber halt nicht die stichkanäle..
ich würd mal den schmuck tauschen. billiger schmuck is nicht gleich guter schmuck.
ich würde lieber teuren schmuck kaufen um sowas zu umgehen.
eine allergien kann sich auch langsam entwickeln und wieder zurückgehn.
versuchs erst mal so würd ich sagen, viel glück 🙂
Das klingt sehr nach einer kontaktallergie – und dass du früher mit billigem schmuck keine probleme hattest besagt gar nix, manche allergien entwickeln sich erst richtig durch den kontakt (nickel)…..Wechsel den schmuck gegen etwas hochwertiges und dann wird es bestimmt besser 😉
Ich kann mich nur anschließen, ein Schmuckwechsel würde bestimmt helfen.
Es könnte auch sein, dass die Haut wegen der Kälte gereizt ist, zumindest ist das bei mir oft so, dann hilft es, die Piercings kurz rauszunehmen und einzucremen.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...