Labret

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von darkmagenta vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • nic_x3_punkt
    Teilnehmer
    @nic_x3_punkt

Hallo.(:

Alsoo ich wuerd mich gern mal über die Schmerzen eines Labrets informieren..mir würde es an meiner Lippe,links oder rechts sehr gut gefallen..und habe Angst,dass es sehr weh tut.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koenntet.|!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Labret gehört schmerztechnisch eher zu den „easy“ piercings, ich selber empfand das stechen eher als kurzes brennen….also keine panik^^

miss_shio
    Teilnehmer
    @miss_shio

Ich fands auch überhaupt nicht schlimm. Aber das ist doch eh bei jedem anders 🙂

Anonym
    Gast
    @

Schmerzempfinden ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, viel psychische und viele physische Faktoren, daher kann man das Pauschal nie sagen. Aber ich gebe Andrejka recht, ich hab mir insgesamt 6 Lippenpiercings stechen lassen und empfand es eher wie der Schmerz beim Blutabnehmen.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ich fand das stechen vom schmerz her angenehm.. schmerztechnisch würde ich mir es immer wieder machen

Anonym
    Gast
    @

Es ist immer von Mensch zu Mensch und aber auch von Seite zu Seite anders!! Bei mir war das linke total easy und angenehm wobei die rechte Seite echt unangenehm war aber auf jeden Fall auszuhalten und der erste Blick in den Spiegel mit dem neu erworbenen Schmuck entschädigt dann für alles 🙂

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Also ich fand das an der Lippe bis jetzt vom Scherz her am geringsten – nur ein kurzes Ziehen 🙂 super schnell verheilt und noch nie Probleme gehabt 🙂

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

Also, ich bin echt ne Riesen-Pussy was so Schmerzen angeht und fands wirklich mehr als erträglich. Das einzig nervige war die Abheilphase und selbst die ist fix durch 🙂 Ich weiß, dass das bei jedem Mensch verschieden ist, aber ich bin echt empfindlich und konnte es gut aushalten 🙂

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

Aber lass dir mal noch so mindestens 2 Jahre, wenn dein Alter, was im Profil angegeben ist, stimmt!!! Hast noch genug Zeit für son Unfug 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv