Leider habe ich ziemliche Probleme meine Kugel vom Labret-Stecker herunterzubekommen. Gibts da irgendwelche Tricks damit sich der Stab nicht immer mitdreht?? Kann ja nicht jedes Mal zum Piercer gehen.
Um nützliche Antworten wäre ich dankbar.
probiers ma mitem küchentuch oda so aidshandschuhen wie dein piercer anzieht(anziehen sollte) das hilft beim zungen piercing.. obs beim labret hilft kannst du ja ma ausprobieren
gru?? sabrina
ich machs imma so, dass ich den stift au??en mit einer dünnen pinzette (so eine zum augenbrauenzupfen *fg*) festhalte, so lässt sich die Kugel superleicht runterdrehen!
oder probier die platte mit den zähnen festzuhalten, oder noch besser mit ner ringschließzange…(biste auch sicher das du nicht in die falsche richtung drehst (sorry, aber sowas kam schonmal vor :-))
ich halte das auch immer mit den zähnen fest,aber nicht volles rohr draufbei??en sondern nur die platte leicht festhalten. hat bis jetzt immer geklappt.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".