labret

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ered_lithui vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • valypark
    Teilnehmer
    @valypark

hey leute,ich will mir ein lippenpiercing stechen(ich glaub labret,oder wie es hei??t)aber ich wollte wissen wie es mit der narbe aussieht..ich will mir es weiter oben stechen,also so das ich ein ring tragen kann…wie Groß wird die narbe sein?Ist sie sehr sichtbar?Ich hab schon eine Große narbe und mehr will ich nicht wirklich haben,aber ich find das piercing so schön..also kann mir von euch sagen wie es so aussieht?
    thx im vorraus!
    val

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

welche narbe meinst du denn? wenn du´s wieder rausnimmst?

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Wie kommst du auf eine Narbe?Wenn du es irgendwann mal rausnimmst,bleibt ein kleiner Punkt zurück und mehr nicht!Du solltest dich lieber nochmal gründlich über dieses Piercing informieren,O.k?

André

valypark
    Teilnehmer
    @valypark

ja,ich meine die narbe wenn ich es rausnehme….

@andre
    :falls ich mir es machen würde,würde ich mich noch schon irformieren,ich hab nur gehört das eine etwas grö??ere narbe entstehen soll,wollte halt wissen ob es stimmt…

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

wer denkt denn in dem stadium ans rausnehmen, ich dachte du willst das piercing?? wo soll da ne Große narbe herkommen, is doch nur ein kleines loch.. ich würds jedenfalls machen. sieht sehr geil aus!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv