Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret -ab wann mit salviathymol spülen?

labret -ab wann mit salviathymol spülen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret -ab wann mit salviathymol spülen?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

soo, nun hab ich auch endlich mein labret! :o)
    und natürlich fällt mir nun noch ne frage ein… also, ich soll`s heut und morgen noch ganz in ruhe lassen und übermorgen mit dem octi anfangen. so, sollte mir zum mundspülen salviathymol ausser apotheke holen. hab auch papa brav zum einkaufen geschickt und nu? heut damit anfang? morgen? übermorgen gleichzeitig mit dem octi?
    hoffe, da kann mir wer weiterhelfen und ich muss nich noch wegen so nem blödne kram zu später stund den piercer belästigen… ;o)

so, grü??e denn mal!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hätteste dir auch sparen können, octi reicht vollkommen.maximal 2 wochen lang morgens und abends von innen und aussen mit nem q-tip betupfen (nicht sprühen,das ist sonst zu Großflächig und tötet nur in unnötig Großem umkreis auch alles ab was nützt) wichtig ist dass du essensreste nach den mahlzeiten mit wasser ausspülst, solltest du rauchen auch nach ner zigarette…. da wir bei uns keine mundspülungen bei labrets empfehlen und ich grad den beipackzettel auch net auswendig kann, kann ich dir mit deinem salbeizeux grad sonst leider auch net helfen….

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

trotzdem danke für deine antwort!

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Spar dir das Salviathymol auf, wenn du mal ’ne Zahnfleischentzündung hast 😀

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

och man, nu hab ichs aber doch schon! ;o) *lol*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv