Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret am rauswachsen???
-
29. Januar 2009 um 22:18 Uhr #2789682
Hallo!
Habe seit 9 Jahren ein Labret. Habe auch seit 9 Jahren ein und denselben Stecker (von wildcat) drin. Leider hab ich seit ca 18 Monaten das Problem, das der Stecker ein Stück rausguckt, wenn man mich im Profil sieht.
Tja, nu stell ich mir die Frage: Kann ein Labret rauswachsen?
Es ist ja in dem Sinne kein Oberflächenpiercing…
Mich nervt das total, da ich beim kauen ständig mit der Platte vom piercin an meinen Zähnen hängen bleibe… Außerdem reibt es, seit beginn dieser „Phase“ dauernd an meinen Zähnen… *augenroll*
Ich weiß, mit 25 Jahren und seit 9 Jahren gepierct, erwartet man von mir diese Frage sicher nicht. Aber ich weiß mir keinen anderen Rat, als zu denken das es rauswächst…
Als ich es hab stechen lassen, und noch weitere 6 Jahre, wog ich konstant 70kg. Dann hab ich irgendwann angefangen zuzunehmen, war irgendwann auf 90kg, habe jetzt aber bereits 13 kg abgenommen… Kann es damit zu tun haben? Ich meine, warum sollte es, da ich doch immerncoh mehr wiege als zum Zeitpunkt des STechens. Aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor…
PS: ICh glaub ja ncihtmal, dass es in der Länge, die ich jetzt brauche, überhaupt Stecker gibt. Und Plastik im Mund will ich nicht :o)
Danke schonmal für eventuelle Antworten. Und bitte: nicht lachen!
30. Januar 2009 um 10:14 Uhr #2891645Theoretisch kann jedes Piercing rauswachsen, bei Labrets dürfte das aber sehr selten sein. Dann würde es ja auch nach oben wandern.
Versuch zunächst mal kürzeren Schmuck.30. Januar 2009 um 13:47 Uhr #2895359was ist denn an nem plastik bzw ptfe stecker im mund verkehrt, find das viel angenehmen weils eben nicht am zahn und zahnfleisch reibt… probiers doch einfach mal aus falls du kein metall in der passenden länge findest. aber würd halt auch sagen einfach kürzeren stecker rein und gut ist…
30. Januar 2009 um 18:39 Uhr #3016745solange die schleimhaut nicht über das plättchen vom stud wächst, wächst dit piercing auch nich raus.. wohin auch ?!
1. Februar 2009 um 14:24 Uhr #3097090wieso sollte es denn keinen titanstecker in deiner länge geben?
die gibt es doch in sehr vielen grö??en…
auf jeden fall solltest du schleunigst wechseln wenn der stecker zu lang ist -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.