Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret bei zahnspange

labret bei zahnspange

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret bei zahnspange

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

´hi!
    hab ma ne frage!ich wollt mir jetzt ne labretpiercing machen lassen!das problem ist ich hab ne feste zahnspange und ich weiß das man es erst machen soll wenn die raus ist!das habe ich auch vor.aber danach bekomme ich noch ne lose..geht das denn bei ner losen weil ich diese ja nur nachts tragen muss?
    außerdem werde ich mir das piercing ziemlich weit unter die unterlippe stechen lassen so das es auch nicht gegen die zähne schlägt!
    wär lieb wenn jemand da schon erfahrung hätte und mir helfen könnte!
    danke im voraus!
    Eure red

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

ich hab auch ein labret+eine lose zahnspange, das dürft zusammen kein problem darstellen….ich kanns nicht mit wirklicher sicherheit sagen, da ich meine zahnspange schon seit einer halben ewigkeit nimmer getragen hab *gg* …aber ausprobiert hab ichs schon, und mein labret hats überlebt ;-))

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Wenn du es weiter unten stechen lässt,sollte das echt kein Problem sein,da das Piercing ja dann keinen direkten Kontak zur Zahnspange hat.
    Wenn dir nicht ganz sicher bist,geh doch einfach mal zu deinem Piercer hin und la?? dich nochmal von ihm beraten.Aber ich denke mal das dürfte gehen.

Bye,André

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

danke für eure antworten werd mir das piercing wohl machen lassen wenn die feste raus ist..bussi red

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv