´hi!
hab ma ne frage!ich wollt mir jetzt ne labretpiercing machen lassen!das problem ist ich hab ne feste zahnspange und ich weiß das man es erst machen soll wenn die raus ist!das habe ich auch vor.aber danach bekomme ich noch ne lose..geht das denn bei ner losen weil ich diese ja nur nachts tragen muss?
außerdem werde ich mir das piercing ziemlich weit unter die unterlippe stechen lassen so das es auch nicht gegen die zähne schlägt!
wär lieb wenn jemand da schon erfahrung hätte und mir helfen könnte!
danke im voraus!
Eure red
ich hab auch ein labret+eine lose zahnspange, das dürft zusammen kein problem darstellen….ich kanns nicht mit wirklicher sicherheit sagen, da ich meine zahnspange schon seit einer halben ewigkeit nimmer getragen hab *gg* …aber ausprobiert hab ichs schon, und mein labret hats überlebt ;-))
Wenn du es weiter unten stechen lässt,sollte das echt kein Problem sein,da das Piercing ja dann keinen direkten Kontak zur Zahnspange hat.
Wenn dir nicht ganz sicher bist,geh doch einfach mal zu deinem Piercer hin und la?? dich nochmal von ihm beraten.Aber ich denke mal das dürfte gehen.
danke für eure antworten werd mir das piercing wohl machen lassen wenn die feste raus ist..bussi red
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".