Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret blutet -> entzündet?
-
17. August 2007 um 12:50 Uhr #2803351
Hi folks, mein Labret-Piercing (Segmentring) ist jetzt gut 2 Monate alt, so wirklich abgeheilt war es in der Zeit aber noch nie, hei??t also es hat immer mal wieder „gesuppt“.. Vor einiger Zeit hatte ich dann innen so eine kleine weiße eitrige Blase, die ich aber mit Octenisept gut wieder wegbekommen hab. Dafür hab ich jetzt au??en Probleme, die Stelle direkt am Wundkanal ist dick, sieht ein bisschen aus wie ein Pickel.. beim Reinigen fängt die Stelle öfters an zu bluten, weh tut es aber nicht, und von innen sieht es eigentlich auch gut aus.. habe es jetzt mal mit Tyrosur-Gel probiert, hat aber noch nicht wirklich was gebracht.. Ist die Stelle jetzt entzündet, bzw. was lässt sich machen um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen?
17. August 2007 um 12:58 Uhr #3039967Würde vielleicht mal auf nen stud wechseln,vielleicht wirds dann besser,da auf nem Ring eigentlich viel zu viel Bewegung ist.
Anonym
Gast@17. August 2007 um 13:01 Uhr #3195484jap, würde ich auch vorschlagen! hab bei meinem ersten labret auch zunächst einen ring drin gehabt und es ist echt eeeewig nicht angeheilt und war monatelang dick. dann, als ich eine der kugeln verlor, beschloss ich, mir nen stecker zu besorgen und zack, nach 2 bis 3 tagen war alles viel angenehmer, als es mit dem ring je war.^^
17. August 2007 um 16:42 Uhr #3099815tyrosur hilft glaub ich auch net bei der heilung sondern verhindert nur das sich was entzündet …. (musste es bei meinem rechten tunnel benutzen und hat geholfen …) wenn alle sticke rei??n geh nochmal zum piercer und frag wies jetzt weiter geht ….
17. August 2007 um 17:29 Uhr #3220242Hm hab auch Labret mit Ring… ist bei mir eigentlich gut verheilt… empfehle immer fürs pflegen Kamillan, das man mit Wasser verdünnt… hat bei mirbesser geholfen als Octenisept!
17. August 2007 um 18:22 Uhr #3218152kann ich nur bestätigen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.