Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret blutet nach 2 wochen
-
Anonym
Gast@16. Juni 2006 um 0:15 Uhr #2798641aloha.
hab mir vor 2 wochen 2 labrets stechen lassen. am linken war gar nix, alles wunderbar gelaufen. das rechte hatte halt ’n normalen bluterguss und war etwas dicker, aber ist auch schnell wieder abgeschwollen. hab dann keine probleme mit gehabt und gestern nacht hat das 2x wie hölle angefangen zu bluten ohne dass es weh tat und ich überhaupt dran gekommen bin. jetzt grad hat’s dann nochmal geblutet, aber nur ganz schwach und kurz.
hatte das schonmal jmd? und WARUM hat das geblutet?! da ist keine entzündung, kein eiter, nicht dick, tut nicht weh, bin nicht dran gekommen, nichts.16. Juni 2006 um 2:54 Uhr #2989047Wenn ich das so lese wirkt das ein wenig panisch. Also keine PANIK ! Das es so stark blutet wird wohl an der hitze liegen, da hitze die Blutgefä??e weitet und die Durchblutung anregt. Was der Grund sein könnte hmmm kann man eigentlich nur Vermutungen anstellen. Vlt. ein kleines Blutgefä?? geplatzt oder der Wundkanal ist trocken geworden und dadurch halt angeri??en. Da nix dick geworden, nix eitert und nix weh tuht solltest dich eigentlich freuen anstatt dir sorgen zu machen ,) Octenispet drauf und glücklich sein ;]
16. Juni 2006 um 8:39 Uhr #2916556Ich kan mich FanaT nur anschliessen. Solange du keine Schmerzen hast und es nicht offensichtlich entzündet ist solltest du es ganz normal pflegen. Wenn du es erst vor 2 Wochen hast stechen lassen ist es eh noch frisch, also keine Panik. Wenn dich die Ratschläge hier auch nicht beruhigen, geh doch nochmal zum Piercer. Zur Not tuts auch der Arzt. Lass dir dann aber nicht erzählen dass du es rausnehmen musst. Aber wenn du schreibst das es kaum noch blutet, scheint es sich ja wieder halbwegs beruhigt zu haben.
Anonym
Gast@16. Juni 2006 um 11:19 Uhr #2915512naja, panisch bin ich da eher nicht, aber ist doch sehr unangenehm, wenn man plötzlich so viel blut verliert, da ich noch nie so viel blut verloren hab =D
ok, an hitze hatte ich auch schon gedacht, nur ist’s hier längst nicht mehr so warm.
im grunde stört mich nicht das bluten an sich (besser als eiter etc allemal), sondern dass ich nicht genau weiss, woher das kommt. ich mag sowas nicht 😉
mal gucken, wie sich das da weiter entwickelt..17. Juni 2006 um 16:47 Uhr #3101403hey, also ich hab zwar kein labret piercing.aber vor 2 tagen genau das
gleiche problem mit meinem bw piercing.
habs jetzt schon seit gut 8 monaten, alles verheilt, und da steh ich so inner umkleidekabine und probiere wäsche an und da fängt das auf einmal sau an zu bluten…
hat noch ca. ner minute wieder aufgehört, hatte das danach noch zweimal,aba nix entzuündet gar nix.
ich glaube ja einfach,dass der stichkanal oder die haut nah am sk irgendwie ausgetrocknet und dann gerissen ist, anders kann ichs mir net erklären.
wird bei dir wahrscheinlich auch der fall sein.lg und gute „abheilung“
Jen
17. Juni 2006 um 20:11 Uhr #2971403hi ich hatte das bei meinem labret damals auch. bei mir hatte sich ne art blutblase im stichkanal gebildet.also nichts schlimmes! mfg blondesgift
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.