labret dehnen

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 20 Jahren, 1 Monat
  • straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

nabend community!
    meine jüngsten überlegungen betreffen (na, wer kanns erraten?) – richtäääg: das dehnen eines labret-piercings.
    an und für sich läuft das wahrscheinlich genauso ab wie der dehnungsprozess bei lobes etc, aber dennoch habbich fragen:
    —————
    1) hab bei so ziemlich allen personen mit dieser bodymod bemerkt, dass ovaler schmuck getragen wird – warum, zur hölle?!
    —————
    2) ist das einfach eine ovale variation eines simplen plugs, oder ist der im mund befindliche teil anders gearbeitet als der äußere (-> zb mit grö??erer/breiterer verdickung, wie das prinzip eines labret-studs..)?!
    —————
    3) (eher unbedeutend, aber da ich schon dabei bin) lässt sich das gewebe unterhalb der unterlippe ähnlich gut/schlecht dehnen wie das gewebe des ohrläppchens?

bedanke mich schonmal im vorraus für aufschlussreiche antworten! XklausX

ps: achja, wer infos bezüglich des zusammenziehens oder sogar zuwachsens des gedehnten loches nach entfernung des schmuckes haben sollte – immer her damit 😉

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

1) weil man in der Breite mehr Platz hat als in der Höhe…ist sicher auch eine Frage der Bequemlichkeit!

2) Das sind labret-plugs, schau dir z.B. auf http://www.glasswearstudios.com mal die Form an.

3) ich denke du ersparst dir viel Mühe wenn du das Loch auf 10mm oder so schneiden lässt 😉

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv