Labret dehnen

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

was für einen schmuck benötige ich da hab zwar meinen piercer gefragt aber der wusste es auch nicht ö.??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Auf welche Grö??e willst du denn? Labret Studs gibts hier im Shop in Stahl bis 2,4mm…in Titan eben leider nur bis 1,6.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

auf höchstens 3mm!
    hm…ich hab im shop ewig gesucht heute vormittag und nichts gefunden kannst mir evtl den link geben? wäre sehr lieb

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ansonsten kannst dann ja auch mit ringen dehnen, oder?

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

son dicker ring kann aber gewaltig stoeren! wenn du nich groesser als drei mm dann sind am besten du bullet septum keepers und sowas gibts dann auch noch in glas fuer die Zwischenschritte ( wenn du 1,6mm hast dann kommt als naechtes 2mm glas dann 2,4mm stahl dann 3mm glass und dann biste auch schon da!).Wenn du noch Tips brauchst oder so ,schreib mir ne buddymessage!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

316L Chirurgenstahl Bullet Septum Keeper
    Pyrex Glass – Single Flared Plugs

so ists leichter zu finden im shop !

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ok bestellung ist raus hab mich mal für pyrex glass entschieden in 2mm und 3mm!
    Dann noch studs in den grö??en 1,8mm und 2,4mm.
    ich hoffe mal es klappt….drückt mir die daumen ihr werdet dann hören wies gelaufen is

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

jep, das muesste gut gehen , nur nix erzwingen sonst kriegste nen schoenen roten rand wildfleisch und der bleibt auch ne weile.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

darüber bin ich mir im klaren!
    Ich bin schon total aufgeregt! Ich finde dezent gedehnte Labrets so super schön…*schwärm* man kann schon fasst sagen ick hab mich in dieses piercing verliebt!

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

hab jetzt den pyrex 2mm drin

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv