Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret direkt unter lippenrot: stud möglich?
-
27. Oktober 2006 um 12:39 Uhr #2806859
hi, habe vor mir in nächster zeit ein labret stechen zu lassen.. mir gefällt es direkt unter dem lippenrot am besten, hätte aber lieber nur n stud drin, zumindest so im alltag..
könnte es da probleme geben??Anonym
Gast@27. Oktober 2006 um 12:45 Uhr #3105283Wieso sollte das ein Problem sein??? Solange du unter dem Lippenrot bleibst, ist es ein normales Labret, wo innen die Platte vom Labretstud sitzt und aussen halt ne Kugel, Spike oder was auch immer…
27. Oktober 2006 um 13:31 Uhr #2929776ich denk mal, dass während der abheilzeit, in der du ja einen längeren stud trägst es vorkommen kann, dass du – wenn der stud recht weit oben sitzt – öfters die platte/steckerrückseite über die kante zahnfleisch/zahnhals rubbelst und evtl. öfters drauf beissen könntest. mit gekürzten stud sollte das ja dann kein problem mehr sein…
27. Oktober 2006 um 13:38 Uhr #3159796das mit dem draufbei??en kann ich bestätigen, geschrubbelt hat bei mir aber nix.
27. Oktober 2006 um 13:42 Uhr #3171908meine seitlichen sin auch so gestochen,
(darf ja auch auf arbeit mit stab rumtanzen-bald wohl nichmal das,danke firma)
aber zumindest solange es frisch is wär da n ring
wohl besser,weil das mit dem draufbei??en is sehr unschön
un in der anfangszeit wohl auch schön schmerzhaftmusst halt schaun das es arbeitstechnisch keine probleme gibt
(weil leute die meckern gibs irgendwie immer)27. Oktober 2006 um 13:48 Uhr #2998791ich hatte nen ring als erstschmuck und kann da nur von abraten, viel zu viel bewegung. es ist erst vernünftig abgeheilt, als ich nen ptfe stud reingemacht hab.
27. Oktober 2006 um 14:41 Uhr #2917830isses nich auch so dass wenn man längere zeit einen ring trägt (halt auch in der abheilzeit) dass der stichkanal sich dann so verziehen kann dass man probleme bekommt nen stud zu tragen?? wegen der biegung und so…
27. Oktober 2006 um 15:24 Uhr #3165885bewegung?…naja,geht eigentlich
besser als wenn du 3 mal am tag draufbei??t ^^
(musst halt den spieltrieb kontrolliern un nich den ganzen tag drauf
rumknabbern..gg)un so schlimm is die biegung nich
außerdem is die lippe ja schön weichalso bei mir gings so ganz gut,kann aber von fall zu fall anders laufen
27. Oktober 2006 um 15:48 Uhr #3022354also bei mir wars absolut kein problem. kann mich auch nich dran erinnern draufgebissen zu haben oder sowas. war alles super.
ich hatte n ptfe stud drinne, der wurd nach 10 tagen gekürzt…
und wos dann richtig abgeheilt war konnt ich dann auchn ring reinmachen…also viel Spa?damit ^^
27. Oktober 2006 um 18:21 Uhr #2967078hi,
bei mir war es so:
mein erstes labret war 1,6mm stärke und n ring!
der heilprozess war enorm länger als bei meinen jetzigen (2x 1,2mm ptfe studs) die schon nach 2 tage keine schmerzen gebracht haben!
Und damals bei dem ring, der hatte sich bei mir nach 3 tagen entzündet…so war´s bei mir!^^
bei jedem anders! 😉glG
der sckot -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.