Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret durchs Lippenrot entzündet?

Labret durchs Lippenrot entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret durchs Lippenrot entzündet?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Borgi1989 vor 12 Jahren, 2 Monaten
  • Borgi1989
    Teilnehmer
    @Borgi1989

Huhu

ich hab seit gestern ein Labret durchs Lippenrot 🙂 bin da sehr stolz drauf weil ich das hier im Umkreis noch nie gesehen habe. Ich habe einen roten Kreis um das Piercing oben auf der Lippe und unter der Lippe ist das blau. Kann es sein das es von der Klammer kommt die er drauf gesetzt hatte um die Lippe abzuklemmen? Es ist dick und warm… aber das ist denke ich normal. Könnte es sein das etwas im Stichkanal st oder st das wirklich nur von der Klammer?? Help… 😀 danke

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ist doch erst gestern gestochen worden. keine panik. ich vermute, dass das ein kleiner bluterguss ist. ist ja ziemlich empfindlich. dass es geschwollen und warm ist, ist auch normal. ist ja von gestern. pfleg das schön und dann hast du´s bald überstanden. war bei mir auch so..

Borgi1989
    Teilnehmer
    @Borgi1989

Danke ja hast recht gehabt jetzt suppt es nur noch vor sich hin ^^

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

na dann..viel spaß noch damit

StereoMonotonie
    Teilnehmer
    @StereoMonotonie

Ich habe nun seit ner Woche ein VL,

An den ersten 2 Tagen sahs aus als hätte mich einer verprügelt, wegen den Flecken auf der Lippe.

Jetzt sieht man noch leicht nen Bluterguss.

Geblutet hat nix, geschwollen ist auch nix und gesuppt hat bis jetzt auch noch nix. Mich wunderts aber, da ich bis jetzt bei jedem Piercing Probleme hatte. Hoffe es heilt weiterhin ohne Probleme.

Viel Spaß damit, finde das is echt eines der schönsten Piercings überhaupt.

grüße

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv