Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret entzündet?

labret entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret entzündet?

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

*wein*
    irgendwie hab in problem mit meinem labret. der stichkanal wird auf der innenseite der lippe immer grö??er. angefangen hat alles mit nem bläschen nach safttrinnken, wie das bei mir schon mal normal ist, nur diesmal genau auf dem stichkanal. das ging nach ner woche wieder weg und ein paar tage später sah es aus wie ein krater, tut weh und nachts blutet es oder es sifft sowas eiter-ähnliches raus.
    kanns helfen einen grö??eren ring rein zu machen? weil der jetztige ist zu klein und da es ein wenig angeschwollen ist drückt und schneidet der sich in die lippe.
    ich hoffe n grö??erer ring hilf ein wenig dabe das das ganze abschwillt.
    ich muss ihn nur noch rausbekommen. meine damalige piercerin (argh blöde kuh!) hat den damals mit ner zange zugeklemmt und der sitzt bombenfest und dadurch das das weh tut und der so eng ist, isses nich so einfach die verdammte kugel da raus zu bekommen.
    helft mir plz!

Man sieht nich viel drauf aber hab ich aus langeweile noch dazu gemacht. ^^

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi ist das ein klemring wenn ja dann versuch mal von innen eine kleine Zange halt mit einem Tempo bissel umwickeln , vorsichtig den Ring nach au??en aufzudehnen und dann fällt die Kugel raus . vieleicht ist jemand bei Dir wo Dir helfen kann ;-))Jala

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich würde damit einfach morgen zum Piercer gehen.

Ich habe mir mit einem solchen Tip, wie „Jala“ gerade gegeben hat, mal das Lippenbandpiercing rausgerissen, von daher mache ich selbst gar nichts mehr mit irgendwelchen Zangen, die nicht dafür geeignet sind 😀

War sehr schmerzhaft, auch wenn man es nicht glauben mag.

Wie kommt es zu deinen Bläschen durch Saft?
    Allergie?

Anonym
    Gast
    @

lass dir lieber nen stab reinmachen.. is für die ersten wochen den abheilung besser… spüle nen bissel mit kamillentee von innen… kalte und ungezuckert…

jala
    Teilnehmer
    @jala

hab gerade erst das Bild entdeckt sitzt schon recht dicht an der Lippe . Gibt so zangen die vorne lang und spitz zulaufen meist so Feinmachnikerwerkzeug damit könnte es evtl. gehn .

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Geh zum Piercer. Gleich morgen. Nicht zu der Nase, die das Ding gestochen hat.
    Die Heimwerkerzange kriegst Du kaum sauber. Wer weiß, was da alles so dran hängt. Und allein wirst Du den Ring auch kaum aufbekommen.

jala
    Teilnehmer
    @jala

ja klar ist schon eine gefährlich Sache ich weis hab auch grad auf dem Bild gesehen das es sehr dicht sitzt . besser galub auch zum Piercer morgen bevor was passiert schnell vergess mein Tip . l.g.Jala

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

naja komisch is ja an der ganzen sache, das ich das piercing jez schon n jahr hab und hatte noch nie ein problem damit. selbst nach dem stechen hats nich geh getan und war nur ein ganz kleines bischen geschwollen. und ganz plötzlich kommt sowas. 🙁

das mit dem saft ist keine allergie. woran es genau liegt weiß ich nicht. ich denk liegt an der säure vom obst.

mir zange geht das nich. ist zu eng und ich lass keinen anderen drann. sonst bekomm ich noch die lippe eingepitscht. wenn ichs selber mach merk ich wenichstens wanns gefährlich wird. aber wie gesagt, ist zu eng.

jala
    Teilnehmer
    @jala

hab mein brutalen Tip schon wiederufen nicht * schimpfenmich * ist zu gefährlich ist zu knapp l.g.jala

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich würde damit auf jeden Fall zum Piercer gehen, der wird Dir das öffnen und dann auswechseln und glaub mal, der weiß auch, wann es „gefährlich“ wird.

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Sieht aus wie ’ne Aphte. Hab ich auch ab und zu (z.B. jetzt gerade) und das ohne Piercing im Mundraum. Ist wohl Zufall, da?? es gerade an der Stelle bei Dir ist, aber der zu enge Ring ist wohl kaum heilungsfördernd… Mein Tipp – grö??erer Ring und abwarten, die Dinger heilen von selbst ab (und sind arg aua)
    Gute Besserung!

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

uha, sieht ganz schön übel aus.
    aber geh zum piercer, der soll dir den ring rausmachen. dann lass dir am besten nen stab einsetzen. nur für eine oder zwei wochen, damit das ganze abheilen kann.
    danach kannstes wieder mit nem ring probieren, allerdings würd ich ne nr. grö??er nehmen.

bei mir sahs ähnlich aus und ich habs wie oben beschrieben gemacht.
    nun hab ich keine probleme mehr mit dem labret.

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

uuuhhh, das sieht ja voll aua aus…. ich kann dir nich mal n’guten tipp geben…haben die anderen schon gemacht: zum piercer gehen..ganz schnell und grösseren ring rein.. aber ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen, damit es besser wird!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Wenn es, wie Mimi0606 sagt, wirklich eine Aphte ist (und das sind entzündete Bläschen im Mund eigentlich ziemlich oft) dann hilft Pyralvex aus der Apotheke sehr gut. Ist ne braue Flüssigkeit die man drauf tupft, brennt ein bisschen, zwanzig Sekunden trocknen lassen und in zwei Tagen ist spätestens alles gegessen….

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv