Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret entzündet oder was
-
29. November 2005 um 23:30 Uhr #2805118
hi und zwar habe ich folgendes problem mit meinen labret,ich hatte am anfang einen gabz normalen stab drin,also so ein stud mir einer kugel dran und nach ein paar wochen habe ich den stab durch einen ring ersetzt und am fang war auch alles ok ,tat nichts weh und so. doch seit 1-2 wochen tut es immer weh so bald ich nur gegen den ring komme und der ring lässt sich auch kaum noch bewegen ,was vorher kein problem war ,als ob der stichkanal zuwächst.was meint ihr ist die stelle entzündet (man kann aber keine rötliche stelle erkennen) oder was soll das sein und was kann man dagegen tun ,das man wenigstens wieder gegen kommen kann ohne das es gleich weh tut.vielleicht immer mit wasser oder octisept behandeln oder wie oder was
29. November 2005 um 23:49 Uhr #3027930wenns nicht rot, warm, eiternt/siffend und weh tut ohne ran zu kommen, wirds wohl auch nicht entzündet sein!
30. November 2005 um 0:22 Uhr #2955286Klar, immer gut reinigen! Durch den Ring kommen viel mehr Verunreinigungen in den Stichkanal, ausserdem is auch mehr Bewegung drin… Evtl nochmal vorsichtig und hygienisch den Stab einsetzen und abwarten bis es nicht mehr ziept!
30. November 2005 um 8:32 Uhr #2969665Was haste für n Material und welche Stärke drinne?
30. November 2005 um 11:31 Uhr #3076784Ich hatte das zu Anfang auch ein bissl !! Den Ring musst du einfach immer wieder in Bewegung halten !! EGAL wie weh es tut !! Ich würde dir aber auch raten erstmal wieder den stud reinzutun !! Klingt nähmlich so als hättest du den Ring reingemacht als es noch net ganz abgeheilt war !! Und dann einfach noch mal 1-2 Wochen warten !!
30. November 2005 um 13:14 Uhr #3128624stab = grader stichkanal..ring = gebogener stichkanal…vielleicht mu?? der stichkanal sich erstmal an die auftretenden kräfte gewöhnen.?
30. November 2005 um 13:24 Uhr #3196839Hmm, ich denke du hättest mit dem Ring dann noch etwas warten müssen… =/
30. November 2005 um 13:28 Uhr #2987343Naja man sollte da blo?? nicht mit Gewalt daran herumdrehen – wäre nicht empfehlenswert. Womöglich ist da wohl nen bisskel Kruste o.??., die das Drehen an sich verhindert – also erstmal vorsichtig sauber machen. Kenn ich nämlich von meinem Ring auch, wenn ich ihn frisch reingepult habe.
30. November 2005 um 14:45 Uhr #2889558falls du n Ring mit 1,2 drin hast, kanns auch sein, dass der Käseschneideeffekt die Schmerzen verursacht und des Geknöse (wie Plastique schon sagte) das Drehen verhindert… aber genaue Diagnosen kann dir hier och keiner geben 😉 Wenn dir nix weiterhilft ab zum Piercer gell 🙂
30. November 2005 um 15:17 Uhr #3054044Also bei mir war das mal so da?? ich nen Ring in mein Labret gemacht hatte obwohl es noch nicht vollkommen abgeheilt war.
War zwar schon 4 Monate alt aber hat dann mukken gemacht bzw. war rot und hat weh getan.
Ich denke mal da?? durch die Bewegung des Rings der Stichkanal gereitzt ist bzw. auch ein wenig einschneidet wenns nicht ganz verheilt ist…..30. November 2005 um 21:20 Uhr #3129818bei mir is das auch so! ich kann keine ringe tragen, hab die selben probleme nach 3-4 tagen… und zwar jedes mal!!
30. November 2005 um 21:48 Uhr #3071111hm sind eigentlich gute Voraussetzungen – ich persönlich wüsst da auch nich weiter :/ Also geknös könnts sein… hm – oder du verträgst den Ring nich [ich kann den auch immer nur paar Stunden tragen irgendwie] oder des Labret war noch nich richig verheilt… da würd ich dann nochma n Stud reintun und bissken abwarten – aber genau helfen kann dir nur der piercer =(
30. November 2005 um 23:55 Uhr #3046118das war bei mir bei beiden labrets so,das ist weil es sich erst an den ring gewöhnen muss!!!kann auch sein das es etwas anschwillt!hat bei mir auch etwa 2 wochen gedauerd!keine sorge!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.