Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret -> Entzündung?

Labret -> Entzündung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret -> Entzündung?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Katharina87 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Katharina87
    Teilnehmer
    @Katharina87

Hi.

Ich habe ein Problem. Ich hab mir vor ca. einer Woche mein erstes Piercing, ein Labret, stechen lassen. Es war erst ziemlich angeschwollen und es bildete sich auch ein Bluterguss. Beides ist nun aber wieder weg.
    Nun kommt allerdings seit ca. 3 Tagen so eine gelbliche Flüssigkeit aus der Wunde und verklebt das ganze Piercing, das ist dann auch sehr schmerzhaft beim Reinigen.

Ist das eine Entzündung oder ist das einfach nur Wundsekret? Und wie soll ich da weiter vorgehen? Ich reinige es regelmä??ig.
    Leider kann ich meinen Piercer nicht fragen, da er zwischen Weihnachten und Neujahr den Laden nicht geöffnet hat.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

hi,

das hört sich für mich so an, als wenn das bloss wundsekret wäre. ist also ganz normal. unter der dusche gehts ganz leicht ab. und dann schön desinfizieren und nich dran spielen! 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das es nach dem abschwellen bei Druck etwas schmerzt kann normal sein, und so denke ich auch fast das es nur Wundsekret ist. Aber sicherheitshalber würde ich vielleicht schon Anfang der nächsten Woche dann im Piercingstudio nachfragen, weil wenn es der Piercer direkt sieht kann er bestimmt mehr dazu sagen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Unter nimm so schnell wie möglich etwas dagegen, im Anfangsstadium ist das noch einfach in den Griff zu kriegen, später kann das sehr langwierig und schwierig werden.

KrawallTusse
    Teilnehmer
    @KrawallTusse

ich glaub auch, dass es wundsekret ist. ich hatte bei meinen beiden labrets auch ne recht lange wundheilung, von daher kann das schonmal sein.
    behalt das aber mal im auge. und nicht vergessen: nich dran spielen ^^

Katharina87
    Teilnehmer
    @Katharina87

Es ist aber ganz schön schwer damit nicht rumzuspielen. Mittlerweile ist es aber echt besser geworden… es nässt kaum noch.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv