Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Erstschmuck Ring?

Labret Erstschmuck Ring?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Erstschmuck Ring?

verschlagwortet
22 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • spacey
    Teilnehmer
    @spacey

Ist ein ring als ersteinsatz möglich? natürlich nur in aussreichender grö??e. oder sollte ich lieben nen stud einsetzen lassen?

Anonym
    Gast
    @

ICH bin der meinung das studs besser für die heilung sind…
    zwecks weil weniger bewegung/belastung.. gefahr von scheuern des wundsekretes im stichkanal ist nich gegeben… deswegen setze ich nur studs als ersteinsatz ein…

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte mal ein Labret und damals als Erstschmuck nen Ring, wenn Dir das weiter hilft.

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

erstma kommts ja drauf an was du später tragen willst. je nachdem ob ring oder stud wurd das piercing höher bzw bissl tiefer gestochen… deswegen vorher klären, damit du keine böse überraschung erlebst^^
    und zum abheilen is auf jeden fall nen stud besser, allein schon wegen der reinigung und vor allem wegen der reizung.
    hatte ich auch, war super!!

lg, Angel

tobiblinki
    Teilnehmer
    @tobiblinki

was wird denn höher gestochen??

Mich hat damals keiner gefragt?? 🙁

Anonym
    Gast
    @

ich hatte nen stud drin, hab es aber eigentlich auf ring stechen lassen. leider hat der ring mich dann so gestört, dass ich schlussendlich doch nur noch studs trage.

mit dem stud ist es auch ganz gut abgeheilt.

Anonym
    Gast
    @

…und mich auch nicht. so viel zum thema stümper…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Höher wirds für nen Ring gestochen.

Naja,man hat ja eigentlich selber nen Mund und hätte das anmerken können,was man später tragen will oder man kann ganz dumm fragen,ob es anders gestochen wird,wenn man nen Ring tragen will.

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

ja ich war auch begeistert als ich das erfahren hab -.- wusste zu dem zeitpunkt auch noch nix davon. hab meins ja scho seit 2 jahren… aber wenn man bei nem guten piercer is sollte man gefragt werden ob man später nen ring oder nen stud tragen will.. denn wenn du nen ring tragen möchtest, wird das piercing näher anner lippe gestochen, damit der ring nich 10mm oder so ham muss und es zu gross aussieht… genauso wie wenn du nen stud tragen willst es normalerweise nich genau unter der lippe sitzt… fand ich auch toll dass man das so früh erfährt *räusper* -.-

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

ja gut.. würds mir eh eher näher an der lippe stechen lassen und trotzdem stud tragen… aber ich würd mir doch nix stechen lassen wo ich net ma genau weiß wos sitzen soll…zum thema fragen und so…
    also ich weiß ziemlich genau wo mein loch hin soll und sollte das pünktlchen wo anders angezeichnet sein dann werd ich mit sicherheit nochmal hilfe schrein…

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

na ja, ich war heute bei meinem piercer und er hat schon gesagt das er es näher an der lippe stechen wird wegen dem ring. er hat gesagt das er auch nen gleich ring nehmen kann. aber ich wollte dazu mal andere meinungen hören!

Anonym
    Gast
    @

ich wär damals nie auf die idee gekommen, dass das ein wenig anders läuft… so als „anfängerin“

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Hatte als Erstschmuck n Ring. Bzw. habe ich.

Ist sau gut verheilt.

Und da ich wusste, das sich lieber ringe drin ham will, hab ich es direkt so gemacht.

Anonym
    Gast
    @

10mm ist doch vollkommen in ordnung. hatte ich auch drin.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

hab ich immernoch drin…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hatte als erstschmuck nen ring, ist aber überhaupt nicht verheilt. mit nem ptfe stud wars dann innerhalb weniger tage viiiel besser. also ich würd nen stud stechen lassen, damit der ohne viel bewegung schnell heilt und dann nen ring rein.

Anonym
    Gast
    @

Wieso wird die Frage eigentlich immer noch gestellt?
    ich mein bei allen diskussionen dazu kam doch raus das ein stud zum abheilen besser ist.
    das ist das gleiche wie bei Entzündungen, da wird auch zu nem stud geraten.
    ein Ring bewegt sich viel mehr, reizt dadurch mehr.
    also mach nen stud rein.

Gru?? queenbee

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

außerdem hängen am Ring am Anfang oft so kleine Krümel und wenn der sich dann mal bewegt werden die mit in den Stichkanal gezogen und das ziept dann ständig..hatte mir ein Labret mit Stud und eins mit Ring stechen lassen und das mit dem Stud war während der Abheilung auf jeden Fall unkomplizierter.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

10mm find ich auch ok,hatte ich bei den seitlichen auch drin,bei dem Mittleren fand ich nur Studs angenehm.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hatte als erstschmuck nen stud… total mies war das. der stud war viel zu lang und das loch eben fürn ring gestochen, sodass ich immer auf die metallplatte hinten gebissen hab. hab ich also nen ring nach nem monat reinmachen lassen, weils einfach nicht mit stud abgeheilt ist… wenn man da immer raufbei??t, kein wunder… bewegt sich ja ständig und tut weh :-S Mit Ring isses nun gut abgeheilt… kann aber auch gar keinen stud mehr reinmachen, weil ich dann schmerzen bekomm… woran das liegt… keinen plan!

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

würde auch sagen deas ein Labret Stud am anfang besser ist zur abheilung…setzte auch als ersteinsatz tuds ein !!!
    Bei Ringen kann es passieren das er dir innen nach oben wandert da er ja einen bogen macht !!!

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

hab mein ja seitliche… sry bin jetz einfach davon ausgegangen^^ und bei mir sehen 10mm nich aus weil ich schmalere lippen hab, aber mit 8 isses genau richtig^^

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

@bloodyJuli: wenn es mit dem ring ausgeheilt ist hat der stichkanal wohl sich an die minimale biegung des rings angepasst und der gerade stud drückt dann. kannst dir ja vom piercer deines vertrauens auch nen stud ein wenig biegen lassen.

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv