Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret "Flüssigkeit" ?!
-
Anonym
Gast@7. August 2008 um 15:48 Uhr #3246686…Alsoooo habe mein Labret jetzt seit ca…öhm…7 Wochen ?!
Najaaa…und i-wie bildet sich immer noch so bissi Kruste um den Stichkanal, bzw. setzt sich an der Kugel fest. Ist das normal nach 7 Wochen ?!Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Loch um die Einstichstelle leicht zugewachsen ist, und die Schleinhaut um den Ring gewachsen ist. Also ich kann es drehen etc. ohne Probleme, aber i-wie ist es um die Einstichstelle in der Mundinnenseite drüber gewachsen….Versteht mich jmd. ? 😀
7. August 2008 um 16:05 Uhr #3252309also, das mit der „flü??igkeit“ ist normal.. denn dein mund is ja feucht und durch den den stichkanal dringt immer mal ein bisschen „sabber“ durch, wo noch ganz kleene essensreste, etc. drin sind und das setzt sich dann anna kugel ab.. einfach wegmachen…
das zweite versteh ich leider nich 😀
Anonym
Gast@7. August 2008 um 16:08 Uhr #3252310Alsooo….
Von au??en sieht es völlig ok aus, aber von innen fühlt es sich nicht ok an^^….
Neben der Einstichstelle hat sich ein Knuppel gebildet. Tut aber nicht weh…bzw. die um die komplette Einstichstelle ist eine Wölbung 😀Also wenn ich mit der Zunge über die Einstichstelle fahre ist es nicht komplett glatt sondern man merkt einen Hüppel xD
Ich habe halt das Gefühl, dass Schleimhaut um den Ring gewachsen ist…( An der Stelle wo er grade durch die Schleimhaut kommt) und deswegen dieser Hüppel entstanden ist ?!xD
7. August 2008 um 16:47 Uhr #3252311meinst du dass es innen wo das plättchen ist, irgendwie festgewachsen ist? welchen schmuck trägst du denn? ich kenn das nämlich in einer anderen form auch… ich hatte ersteinsatz einen 10 mm stud, den ich nach 2 1/2 wochen auf einen 8 mm stud gewechselt habe. der war mir aber zu kurz, bei mir war das plättchen innen fast komplett im fleisch verschwunden, weswegen ich den 8 mm wieder entfernt habe. kann es sein dass dein stud zu kurz ist? der hubbel den du da beschreibst, könnte wildfleisch sein. sollte es wildfleisch sein kannst du das mit 3 %-igen wasserstoffperoxyd behandeln. nur ev. vorher nachfragen ob man im mundraum nicht vorher verdünnen sollte. ich hab die flasche grad nicht bei der hand, da steht nämlich bei manchen anwendungen verdünnte anwendung drauf, das weiß ich. kriegen tust du das zeug in der apotheke. aber lass vielleicht auch mal deinen piercer drauf schauen, ob der schmuck den du trägst, wirklich passend ist
7. August 2008 um 16:55 Uhr #3252312im post steht doch, da?? sie nen ring drin hat..
also jez versteh ich dein problem.. würde ebenfalls auf wildfleisch trippen.. den rest hat romana ja gepostet 😉
7. August 2008 um 18:09 Uhr #3252314Dieses Hügelchen hinten hatte ich auch,ging aber irgendwie auch wieder weg…war bis jetzt bei fast allen 5 Labrets so und bei einem isses noch so,würd nich unbedingt gleich sagen dasses Wildfleisch ist…
Ich hatte das auch nur bei Ringen ^^7. August 2008 um 18:50 Uhr #3252315wildfleisch geht mit ein bisschen glück auch von alleine weg, muss aber nich !
7. August 2008 um 19:30 Uhr #3252316ich würde sagen das es eher wie eine *druckstelle* ist , hatte ich auch…. aber nach ner kurzen weile war es weg und die innen seite der lippe hat sich dran *gewöhnt*
7. August 2008 um 19:44 Uhr #3252317nach 7wochen ist das noch normale wundflü??igkeit (außer,es ist eiter.)
hab das bei meinen auch noch ab und an. und hab sie seit dezember 07.7. August 2008 um 23:58 Uhr #3252318also ich hab meins seit knapp 6 wochen ich hatte anfangs auch sowas was hier wildfleisch genannt wird dann hab ich nach drei wochen den ring ausgetauscht (von 1,6 auf 1,2) und schon nach 3 tagen hat sich das problem erledigt …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.