Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret – gereizte Haut
-
28. Februar 2006 um 20:23 Uhr #2787011
Hi ihr,
Hab seit fast 4 Wochen ein seitliches Labret, ist auch bis jetz sehr gut verheilt, nun hab ich leider letze woche auf dem weg zur Schule die Kugel verloren , musste dann leider ne Zeitlang ausharren und weil irgendwie das gewinde ständig am stichkanal scheuerte war es dann wieder ziemlich rot 🙁 nun leider bekomme ich die Haut ums Piercing jetz nich mehr in Griff es ist abends immer etwas rot und brennt auch leicht, sicher auch durch die Kälte bedingt.Nun weis ich nicht was ich tun soll damit es sich etwas beruhigt. Es sifft ja auch und die kruste scheuert dann auch irgendwie teilweise.
Soll ich es mit Creme versuchen? Obwohl das ja nich so gut sein soll :/
Oder könnt ihr mir irgendwelche andere Tipps geben?thx im vorraus
28. Februar 2006 um 22:36 Uhr #3170657Hmm.. ich würds wie frisch gestochen behandeln, Octi druff (nicht in mengen), abwarten und Tee trinken und vor allem nicht dran rum fuddeln…
Von innen mit Mundspülung (verdünnt mit wasser) nachhelfen!28. Februar 2006 um 23:13 Uhr #2966757bei einfachen reizungen ist dexpanthenollösung (meiner meinung nach) eher zu empfehlen. gibts in der apotheke,von bepanthen, 30ml müsste so ca 6euro kosten. das trägt halt zur heilung bei ohne gleich so „aggressiv“ zu wirken wie ein desinfektionsmittel…nix,gegen octi 😉
1. März 2006 um 13:42 Uhr #3210001mit salzwasser behandeln und nicht dranpacken? ^^“ wird sich schon wieder einkriegen o_O
1. März 2006 um 13:53 Uhr #2933965du kannst es auch zischen durch mal mit kamillentee eintupfen das hilf beim heilen und ist auch gut für die haut
1. März 2006 um 18:50 Uhr #3190930thx für eure antworten!
Also octi hat ich probiert aber es brennt dann eher noch mehr irgendwie,hab mir jetz mal das dexpanthenollösung zeug geholt habs eben rauf gemacht ich hoffe mal das wirkt is bei der kälte echt doof(ich hasse winter!).
Und Kamiletee mach ich schon die ganze zeit drauf hat am anfang auch gut beim heilen geholfen!thx nochma
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.