Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret geschwollen

labret geschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret geschwollen

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Fruchtelchen
    Teilnehmer
    @Fruchtelchen

also ich hab seit irgendwie 6 wochen würd ich ma schätzen ein vertikales labret und war auch irgendwie alles abgeheilt udn so aber seit gestern morgen is das übelst dich angeschwollen und ich hab keine ahnung warum meine mutter meinte jetzt irgendwie das dass ja von der hitze sein könnte oder irgendwie ich hab keine ahnung jedenfalls binich ein vorsichtiger mensch und hab voll angst das dass jetzt irgendwas entzündendes is und keine ahnung jedenfalls hab ich schon gekühlt und alles aber das is halt immernoch geschwollen hatte das shconma jemand oder so bzw was soll ich machen ?! …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hat der stecker noch spiel? sonst schleunigst auswechseln lassen, das hilft auch schon. und natürlich gut desinfizieren…

Nuclear_Winter
    Teilnehmer
    @Nuclear_Winter

Kann sehr gut sein, dass es von der Hitze kommt. Die Blutgefä??e weiten sich ja durch Hitze. Eigentlich kannst du nichts machen ausser fleissig kühlen und desinfizieren. Direkte Sonne solltest du auch , so weit wie möglich, meiden.

Anonym
    Gast
    @

wechsel mal auf jeden fall auf einen längeren stab,
    falls es noch stärker anschwillt, denn wenn du ihn dann auswechseln willst
    ist das keine schöne sache.
    Das ist mir mal passiert 🙁
    Naja und kühlen, mehr kannst du wohl nicht machen
    Gru?? queenbee

Irishgirl
    Teilnehmer
    @Irishgirl

Ich hab jetzt auch mal eine kleine Frage. Ich hab mir heute auch ein Labret stechen lassen, ist also wirklich noch ganz frisch. Jetzt ist das natürlich ziemlich geschwollen, und viel Spiel beim Stab ist nicht mehr. Ich hab jetzt irgendwie etwas Bedenken, dass es noch schlimmer wird. Kann mir jemand von euch Tips geben, wie es zumindest etwas wieder abschwellen könnte? Kühlen ist klar, aber mit was? Eiswürfel ist wohl das falsche, weil die zu kalt sind. Eispack? Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

@ fruchtelchen:
    vielleicht bist du auch im schlaf hängengeblieben und hast es leicht eingerissen? essenssäfte (sossen, dressings) haben sich breit gemacht, speiseeis oder oder sind in den stichkanal gekommen und reizen jetzt die wunde. dazu dann die wärme.. passt alles zusammen.

eiswürfel in plastikbeutel und dann küchentuch drum… und nicht länger als ein paar minuten draufhalten.. denn die kälte regt z.tl. die durchblutung an und dann ist die gefahr, dass es noch dicker wird gegeben.

mein v-lab ist jetzt auch sechs wochen. mein piercer hat den stab schonmal gekürzt, weil mir der 10er zu lang war und ich ständig hängenblieb. gestern hab ich ihn mir selbst in den zirkonline gewechselt.. das war vielleicht ein akt. mit hängen und würden hab ich die banane reinbekommen. hab aber den ganzen tag das gefühlt, das ich das material besser vertrage, denn es suppt längst nimmer so.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv