Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret geschwollen, wie lange?
-
19. Oktober 2008 um 13:47 Uhr #2780823
Hi!
Welche Erfahrungen habt ihr mit der schwellung beim Labret gemacht?
Wie lang wars dick?
Hintergrund ist, das ich mir vor kanpp 2 wochen ein mittiges Labret hab stechen lassen. Zu meiner eigenen verwunderung gehts ihm auch echt gut, noch ein bisschen rot, aber tut nicht weh, sifft nicht nix. nur, es ist immer noch so geschwollen wie nach der 1. Nacht.
gibts da irgendwie abhilfe? lutsch immernoch brav meine neo-angin bzw. kamillen eiswürfel…danke für im vorraus für antworten! 🙂
19. Oktober 2008 um 15:08 Uhr #2838735ich hatte ca. vier bis fünf tage ne schwellung und auch nen ganz toll verzogenen mund aber danach wars eigentlich vorbei. ich hab auch gar nichts getan gegen die schwellung (so wie beim zp), die is von alleine verschwunden. kühlen tust du ja eh schon, also sollte das ja bald besser werden. hab allerdings auch von keinem gehört, dass es so lange geschwollen war?? hm…
19. Oktober 2008 um 15:16 Uhr #2840284Ich eben auch nicht, das max. was ich gehört hab waren 5 Tage.
Mach mir ja auch keine sorgen, weil ansonsten machts ja keine zicken..19. Oktober 2008 um 15:18 Uhr #2841844wenns sonst keine probleme macht gibts wohl auch keine grund zur sorge, ungewöhnlich ist es dennoch finde ich
19. Oktober 2008 um 15:19 Uhr #2843419So lange Schwellung kenn ich nur von meinen vertikalen,die waren dann allerdings mehrere Wochen (so 2 Monate)geschwollen…Denke aber,wenns sonst nicht zickt oder so,is doch alles ok,irgendwann geht auch die hartnäckigste Schwellung weg 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.