Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret-hinterlässt es eine Große Narbe?
-
30. Januar 2006 um 18:50 Uhr #2797302
Hey Leute!
ich möchte mir vll ein Labret stechen lassen… nur stellt sich mir nur die frage,was passiert,wenn ichs dann raus mache, ob die narbe gross is?!?
was habt ihr denn da für erfahrungen gemacht??lg Sunshine
30. Januar 2006 um 18:57 Uhr #3164002naja du siehst halt nen kleinen punkt, ist aber minimal…wobei es vielleicht mehr auffällt wenn du dir das labret in der mitte stechen lässt…mein freund hatte ein seitliches und hats schon seit längerer zeit draußen und es fällt eigentlich niemandem auf, der nicht weiß das dort vorher ein piercing war!
30. Januar 2006 um 18:59 Uhr #2903552es wird bestimmt keine megagroße narbe, aber wenn ich ein piercing unbedingt will, ist es mir immo egal ob ich irgendwann mal ne kleine narbe davon trage.
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 19:04 Uhr #3106192klar belibt ne narbe.. aber diese is nich gross… aber bevor man sich piercen lassen will sollte man sich nich fragen was passiert wenn man es rausnimmt… weil dann brauch man es nich machen… 😉
30. Januar 2006 um 19:05 Uhr #3135874Wirklicher Sonnenschein, das ist mehr eine Frage des „Zuwachsens“ (siehe Suchfenster) und des zurückbleibenden Andenkens als das einer „Narbe“ – Labret wächst nicht heraus. ha
30. Januar 2006 um 19:13 Uhr #3037000hm, das war das letzte, worüber ich mir Gedanken gemacht habe 🙂 aber du benutzt doch Makeup, wie man auf deinen Pix erkennt, also würde eine Narbe vermutlich eh nicht auffallen *ggg*
je nachdem wie dein Gewebe ist und wie lang du es drin hast, kanns auch sein, dass das Loch gar nich mehr zuwächst – aber aus meiner Erfahrung heraus kann man mit Makeup sehr viel kaschieren – sogar richtige Löcher 😉30. Januar 2006 um 19:14 Uhr #3136598Sich VORHER zu fragen, was passiert wenn ich das Piercing habe als auch wenn es rauswächst (oder ich es absichtlich ausfädle) ist NIE ein Nachteil.
Das behauptet einer, der von „kuhlen In- Piercings“ halt leider keine Ahnung hat …30. Januar 2006 um 19:20 Uhr #2918832nun ist die Frage ob es offensichtlich vonnem Piercing ist oder nicht vllt doch vonnem Pickel oder sonstwas?! Nun gut – wie gesagt: Makeup kaschiert so einiges…
30. Januar 2006 um 19:23 Uhr #2935740Ich danke dir für deine antwort,nur teil ich deine ansicht was das piercen angeht nicht.. natürlich mach ich mir drüber gedanken was ist,wenn ichs wieder rausnehm.. wenn ich später einen gescheiten job haben will dann werd ich da bestimmt nicht so zum vorstellungsgespräch gehen 😉
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 19:27 Uhr #3032754deswegen sollte man es vorher mit dem job klären… also wenn du noch nen ausbildungsplatz suchst dann solltes du es dir vielleicht erstmal verkneifen… und wenn du ein hast und dein chef damit kein probelm hast kannste dir ja eins machen…
klar kann es später immer noch passieren das du nen neuen job suchen musst und es rausnehmen musst… aner wie gesagt.. wenn du erst noch suchst dann warte noch nen bissel…30. Januar 2006 um 19:28 Uhr #3068738ja ich mein auch das man das irgendwie wegschminken kann nur wiegesagt isses mir schon wichtig das ich da net 100 löcher im gesicht hab 🙂
andrerseits lebt man nur einmal also warum nicht ^^30. Januar 2006 um 20:32 Uhr #3241181also,meine chefin hat ihres (mittig) seit länger raus und man siehts nur wenn mans weiss oder wenn die die unterlippe spannt,beim lachen oder ähnlichem. ein bekannter hatte ein seitl labret, da sieht man nichts mehr,sieht aus wie ein wiiinziger mitesser und fällt auch kaum auf. ich hab mein vertikales labret heute rausgeschmissen und da sieht man es schon noch heftig aber auch nur wenn ich die lippe so bewege dass man überhaupt das loch sehen kann,da es in dem kleinen grübchen ist. hm. aber auch so eine sache die bei jedem unterschiedlich ist. manchmal zieht es sich nur zusammen,manchmal wächst es zu, aber meist ist jede variante gut zu kaschieren
31. Januar 2006 um 7:48 Uhr #3137784also bei mir sieht mans bei dem was ned abgeheilt war als roten punkt…wers nicht weiss denkt sicher es ist n kleiner pickel….und mein anderes will sich weder zusammenziehen noch zuwachsen…das hab ich im mom einfach raus,man sieht aber deutlich das da n loch ist und ich kanns halt auch je anch laune wieder reinmachen….
31. Januar 2006 um 8:30 Uhr #2953078mh, du könntest n foto von meinem mittigen labret haben und vom vertikalen labret… wennste interesse hättest ^^
31. Januar 2006 um 12:01 Uhr #2915245das is aber auch der Unterschied zwischen Männern und Frauen..bei Männern muss ma nur 3 Tage nich rasiert werden, und schon siehste gar nichts mehr, was mal ein Piercing war =)
31. Januar 2006 um 12:03 Uhr #3100925nen Loch vom Piercing fällt den Leuten kaum auf…die Leute, die NICHT wissen das da mal nen Piercing war, halten das im ersten Moment immer für nen kleines Muttermal oder so…schwieriger habens die Leute die mehrere Piercings im Gesicht haben -Augen roll-
31. Januar 2006 um 12:09 Uhr #2971126Echt? -höhö-
Ich hab 2 Labrets ( Mitte und seitlich ), und musste mich letzte Woche Dienstag so richtig schpn spiessig anziehen, weil ich in ne FIrma bin, wegen’nem Praktikum fragen usw…is schon sehr sehr SEHR konservativ da alles….erstmal Haare auf, damit man das Tunnelchen und die zahlreichen Piercings im Ohr nicht sieht…ja, und Piercings raus….ich hatte 2 extrem auffallende Löcher im Gesicht 😉 Und ich hab nur 1,2mm bei beiden! Ja, Abdeckstift rausgeholt…nützt nichts…die liessen sich einfach nich verstecken…ich sass halt dem Controlling Chef gegenüber…und musste gucken das ich die irgendwie verstecke…hab dann immer auffer Lippe rumgekaut usw ( ob das so toll is bezweifle ich, aber der hat mich immer so durchdringend angeguckt ;> )… ja, und als er dann das LBP sah, hat er halt gefragt…und ich war im Endeffekt nur froh, das ich die 2 Labrets rausgenommen hatte 😉 Wenne Dein Labret nach 4 Tagen rausnimst bleibt da nen weisser Punkt, kein Loch -haha- Hab ich auch 😉 Aber ich denke, nach’ner Zeit zieht sich der Stichkanal auf jeden Fall zusammen…nich ganz, aber etwas… und das sieht dann immernoch anders aus als wenn das Piercings grad eben rausgenommen hast…denk ich, mein ich, hoff ich…und nochmal ne Frage an die anderen: Was für MakeUp? Ich brauch das auch -g- MIt dem Abdeckstift lässt sich gar nichts verdecken, es sieht dann eher noch schlimmer und noch grösser aus….help me 🙂
LieGrü, dat Oile
31. Januar 2006 um 12:29 Uhr #3091590Ich benutze Astor anti shine make up mattierend (für normale bis fettende Haut) – musste halt bissken mehr druff tuppen, dann bissken antrocknen lassen, bissken Puder drüber feddich 🙂
wenne wills schick ich dir ma Foto von vorher nachher 😉31. Januar 2006 um 12:37 Uhr #3148169Ja bitte mach mal…ich brauch MakeUp-Zeugs nich eigentlich…hab keine Mischhaut oder so… aber als ich da mitm Abdeckstift versucht hab dioe Piercinglöcher zu verdecken..huiuiui…ich wär echt fast verzweifelt…und da ich vom 13. bis zum 24. Februar da jetzt’nen Praktikum mache, brauch ich unbedingt was zum Abdecken =) Foto wär toll 🙂
31. Januar 2006 um 12:40 Uhr #3188902abgeschickt 😉 erfordert ein wenig übung, aber vllt lässtes Piercing, sofern möglich die nacht über immer schon drau??en, dann is das Loch auch nich ganz so Groß *g*
31. Januar 2006 um 13:00 Uhr #2962894nun ja, je nachdem was dein Praktikumsleiter sagt würd ichs doch für die Zeit mal so versuchen 😉 weil mein loch war jetz mega schwer abzudecken weil ichs die nacht über nich rausgelassen hab weil ich eingepennt bin – normalerweile lass ichs nachts draußen – dann isses morgens auch nich schwer abzudecken weils sich doch gut zusammengezogen hat 🙂 is nur so n tipp weil für anfänger kanns richtig schwer sein ein 1,6er loch abzudecken 😉
31. Januar 2006 um 13:00 Uhr #3167505nun ja, je nachdem was dein Praktikumsleiter sagt würd ichs doch für die Zeit mal so versuchen 😉 weil mein loch war jetz mega schwer abzudecken weil ichs die nacht über nich rausgelassen hab weil ich eingepennt bin – normalerweile lass ichs nachts draußen – dann isses morgens auch nich schwer abzudecken weils sich doch gut zusammengezogen hat 🙂 is nur so n tipp weil für anfänger kanns richtig schwer sein ein 1,6er loch abzudecken 😉
31. Januar 2006 um 13:01 Uhr #2968686Ich werd niemals auf mein Piercing verzichten wenn ich es nich MUSS =) Nachts ohne Piercings…hmm…dann wär ich ja einsam 😛 Dann würd ja was an mir fehlen was hingehört…nee nee….das geht nich -g-
31. Januar 2006 um 13:09 Uhr #3234649man hat doch sogar bei ohrlöchern hinterher noch kleine einstiche die sichtbar sind… also: einfach puder drüber, zack!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.